Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > ASA/Pmma-Copolymer > ASA-Copolymer für die Extrusion > Als Copolymer für Extrusionsfabrik / Lieferanten

Als Copolymer für Extrusionsfabrik / Lieferanten
Als Copolymer für Extrusionsfabrik / Lieferanten
Als Copolymer für Extrusionsfabrik / Lieferanten

Als Copolymer für Extrusionsfabrik / Lieferanten

Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

    Einstufung: Chemische Zusätze

    Das Auftreten: Körnchen

Additional Info

    Verpakung: 25kg / Beutel

    Produktivität: 20,000 mt/year

    Marke: Novista

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000mt

    Zertifikate : ISO

Produktbeschreibung

ASA-Harz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. Das ASA-Copolymerisat integriert die hohe Schlagfestigkeit von Acrylaten und seine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril sowie die gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es kann einzeln extrudiert und über ABS und PVC coextrudiert werden. ASA wird insbesondere in Außenanwendungen eingesetzt, die eine langfristige Farbstabilität und ausgezeichnete Wetterbeständigkeit erfordern. Es hat eine ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, UV-Beständigkeit und Schlagfestigkeit.

ASA

Anwendung:

Extrusionsprodukte wie Überdachungen, Abstellgleis, Zaun, Dachdecker etc

ASA for profiles roofing

ASA Coplymer


Unsere ASA-Familie umfasst Harze für die Extrusion und Formung. Harze für Anwendungen mit niedrigem, mittlerem und hohem Glanz; Gute chemische Beständigkeit gegen alle Umstände und ausgezeichnete Beständigkeit gegen Wärmealterung bei erhöhten Temperaturen. Zusätzlich behält unser ASA die anfänglichen physikalischen Eigenschaften nach längerer Einwirkung von UV-Strahlung, Hitze und Chemikalien besser als Thermoplaste wie Polypropylen (PP), PVC, ABS und PC Mischungen. Unser ASA hat eine bessere Verarbeitbarkeit, Schlagfestigkeit, Wärmeformbeständigkeit und Kompatibilität mit ABS- und PVC-Substraten im Vergleich zu einer Vielzahl von Kunststoffen. Im Vergleich zu Fluorpolymerfolien wie PVDF und PVF bietet Our ASA auch eine wesentlich bessere Wirtschaftlichkeit, gute Farbstabilität, Wahl des Glanzes, Recyclingfähigkeit und einfache Warmformung.


Novista ist Lieferant und Exporteur von PVC-Additiven und Polymeren. Wenn Sie eine Nachfrage nach PVC-Modifikator, PVC-Verarbeitungshilfe, PVC-Stabilisator, PVC-Schmiermittel, CPVC-Harz, CPV-Compound usw. haben, wenden Sie sich bitte an uns.


Produktgruppe : ASA/Pmma-Copolymer > ASA-Copolymer für die Extrusion

Anfrage versenden

Ron Han

Mr. Ron Han

E-Mail-Adresse:

manager.han@novistagroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobiltelefon:15336365800

E-Mail-Adresse:manager.han@novistagroup.com

Firmenadresse:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > Asa/Pmma Copolymer > Asa Copolymer For Extrusion > Asa Copolymer For Extrusion Factory/Suppliers

Asa Copolymer For Extrusion Factory/Suppliers
Asa Copolymer For Extrusion Factory/Suppliers
Asa Copolymer For Extrusion Factory/Suppliers

Asa Copolymer For Extrusion Factory/Suppliers

Payment Type: L/C,T/T,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
Min. Order: 1 Metric Ton
Delivery Time: 7 Days

Basic Info

    Classification: Chemical Additives

    Appearance: Granule

Additional Info

    Packaging: 25kg/bag

    Productivity: 20,000 mt/year

    Brand: Novista

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 3,000mt

    Certificate: ISO

Product Description

ASA resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile, Styrene and Acrylate. ASA Copolymer integrates acrylates's high impact strength and excellent weather-resistance, chemical resistance and high hardness of acrylonitrile, good processability of styrene. It can be extruded single & coextruded over ABS and PVC. ASA is particularly used in outdoor applications that require long term color stability, excellent weather resistance. It has excellent property of weatherability, UV resistance and impact resistance.

ASA

Application:

Extrusion Products, such as Canopy, Siding, Fence, (Roofing) Tiles etc

ASA for profiles roofing

ASA Coplymer


Our ASA family includes resins for extrusionand molding; resins for low, medium and high gloss applications; good all-round chemical resistance and excellent resistance to heat aging at elevated temperatures.Additionally, Our ASA retains initial physical properties after long-term exposure to UV radiation,heat and chemicals better than thermoplastics like polypropylene (PP), PVC, ABS and PC blends. Our ASA has better processability, impact resistance, heat deflection temperature and compatibility with ABS and PVC substrates when compared with a wide variety of acrylics. In comparison with fluropolymer films like PVDF and PVF, Our ASA also provides much better economics, good color retention, choice of gloss, recyclability and ease of thermoforming.


Novista is supplier and exporter for PVC Additives & polymers. If you have any demand for PVC Modifier, PVC Processing Aid, PVC Stabilizer, PVC Lubricant, CPVC Resin, CPV Compound etc, please contact us.


Looking for ideal Asa Copolymer For Extrusion Factory Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Asa Copolymer For Extrusion Factories are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Asa Copolymer For Extrusion Products. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Asa/Pmma Copolymer > Asa Copolymer For Extrusion

Send Inquiry

Ron Han

Mr. Ron Han

Email:

manager.han@novistagroup.com

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong