Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PVC-Schmiermittel

PVC-Schmiermittel

Produktkategorie von PVC-Schmiermittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schmiermittel für PVC , Externes Schmiermittel für PVC Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC-Innenschmiermittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PVC-Schmiermittel Lieferanten

Schmierstoffe sind in zwei Bereiche unterteilt: interne und externe Schmierstoffe. Der Übergang zwischen externer und interner Schmierwirkung ist jedoch fließend - interne Schmierstoffe haben häufig auch eine gewisse externe Schmierwirkung und umgekehrt. Schmierstoffe mit beiden Wirkungen werden daher als [kombinierte Schmierstoffe "bezeichnet.
Interne Schmiermittel reduzieren die zwischen den PVC-Molekülketten auftretenden Reibungskräfte und damit die Schmelzviskosität. Sie sind polar und daher sehr gut mit PVC kompatibel. Sie tragen dazu bei, auch bei hohen Dosierungen eine hervorragende Transparenz zu erzielen, und neigen nicht zum Exsudieren, wodurch die Schweiß-, Klebe- und Druckeigenschaften des Endprodukts optimiert werden.
Externe Schmiermittel verringern die Haftung zwischen PVC und Metalloberflächen. Sie sind meist unpolar wie Paraffin- und Polyethylenwachse. Der äußere Schmiereffekt wird maßgeblich von der Länge der Kohlenwasserstoffkette, ihrer Verzweigung und ihrer funktionellen Gruppe bestimmt. Bei hohen Dosierungen können sie zu Trübung und Exsudation führen

Internal Lubricant G60External Lubricant G74

Anfrage versenden

Ron Han

Mr. Ron Han

Telefonnummer:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobiltelefon:+8615336365800

E-Mail-Adresse:manager.han@novistagroup.com

Firmenadresse:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > PVC Lubricant

PVC Lubricant

Product categories of PVC Lubricant, we are specialized manufacturers from China, Lubricant for PVC, External Lubricant for PVC suppliers/factory, wholesale high-quality products of PVC Internal Lubricant R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PVC Lubricant Suppliers

Lubricants are divided into two areas, internal and external lubricants. The transition between external and internal lubricating effect is fluid, however, – internal lubricants often also have a certain external lubrication effect and vice versa. Lubricants having both effects are therefore called [combined lubricants".
Internal lubricants reduce the frictional forces occurring between the PVC molecule chains, thus reducing melt viscosity. They are polar and thus are highly compatible with PVC. They help achieve excellent transparency even at high dosages and do not tend to exudate, which helps optimizing welding, gluing, and printing properties of the final product.
External lubricants reduce the adhesion between PVC and metal surfaces. They are mostly non-polar such as paraffin and polyethylene waxes. The external lubrication effect is largely determined by the length of the hydrocarbon chain, its branching and its functional group. At high dosages they can lead to cloudiness and exudation

Internal Lubricant G60 External Lubricant G74

Send Inquiry

Ron Han

Mr. Ron Han

Email:

manager.han@novistagroup.com

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.novistachem.com