Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > ASA/Pmma-Copolymer > ASA-Copolymer für die Extrusion

ASA-Copolymer für die Extrusion

Produktkategorie von ASA-Copolymer für die Extrusion, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ASA-Harz-Copolymer , ASA-Polymer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von ASA Harz Plastikpolymer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Weatherable Impact Modifier ASA

    Weatherable Impact Modifier ASA

    • Marke: Novista

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5 Bag/Bags

    • Modell: ASA 60

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    • Produktivität: 20000ton/year

    ASA60 ist ein Acrylat-Styrol-Acrylnitril-Tri-Copolymer. Es ist ASA-Harz mit hohem Gummigehalt. Sein innerer Kern besteht aus Acrylatkautschuk, die äußere Hülle aus gepfropftem Styrol-Acrylnitril-Copolymer. Es hat eine ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, UV-Beständigkeit und Schlagfestigkeit. ASA Polymer Anwendung...

    • Reinweißes ASA-Copolymer

    Reinweißes ASA-Copolymer

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ASA45 ist ein Acrylat-Styrol-Acrylnitril-Tri-Copolymer. Es ist ASA-Harz mit hohem Gummigehalt. Sein innerer Kern besteht aus Acrylatkautschuk, die äußere Hülle aus gepfropftem Styrol-Acrylnitril-Copolymer. Es hat eine ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, UV-Beständigkeit und Schlagfestigkeit. Anwendung:...

    • Chinesisches Super-ASA-Copolymer für Extrudiergrad

    Chinesisches Super-ASA-Copolymer für Extrudiergrad

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ASA-Harz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. Das ASA-Copolymerisat integriert die hohe Schlagfestigkeit von Acrylaten und seine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril sowie die gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es kann einzeln...

    • Als Copolymer für Extrusionsfabrik / Lieferanten

    Als Copolymer für Extrusionsfabrik / Lieferanten

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ASA-Harz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. Das ASA-Copolymerisat integriert die hohe Schlagfestigkeit von Acrylaten und seine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril sowie die gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es kann einzeln...

    • Chinesisches Super-ASA-Harz-Extrusionskunststoffpolymer

    Chinesisches Super-ASA-Harz-Extrusionskunststoffpolymer

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ASA-Harz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. Das ASA-Copolymerisat integriert die hohe Schlagfestigkeit von Acrylaten und seine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril sowie die gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es kann einzeln...

    • Chinesisches ASA-Copolymer für Extrusionslieferanten

    Chinesisches ASA-Copolymer für Extrusionslieferanten

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ASA-Harz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. Das ASA-Copolymerisat integriert die hohe Schlagfestigkeit von Acrylaten und seine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril sowie die gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es kann einzeln...

    • ASA-Copolymer für die Extrusionsstufe

    ASA-Copolymer für die Extrusionsstufe

    • Marke: Novista

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    • Produktivität: 20000ton/year

    • Transport: Ocean,Land,Air

    ASA-Copolymer für die Extrusionsstufe, ASA Polymerharz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. ASA-Copolymer integriert die hohe Schlagzähigkeit von Acrylaten und ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril, gute Verarbeitbarkeit...

    • ASA-Granulat / Acrylnitril-Styrol-Acrylat-Copolymer

    ASA-Granulat / Acrylnitril-Styrol-Acrylat-Copolymer

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    ASA-Polymerharz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. ASA-Copolymer integriert die hohe Schlagzähigkeit von Acrylaten und ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril, gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es kann extrudiert und über...

    • Super Abdeckung ASA Granulat

    Super Abdeckung ASA Granulat

    • Einheitspreis: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    ASA-Polymer für die Injektion Anwendung: Automobilteil (Kühlergrill, Seitenspiegel) Sorte: Spritzguss Properties Test Condition Test Method

    • Super ASA Granulat

    Super ASA Granulat

    • Einheitspreis: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Beschreibung ASA ist Acrylat-Styrol-Acrylnitril-Tri-Copolymer. Es ist ASA-Harz mit hohem Gummigehalt. Sein innerer Kern ist Acrylatkautschuk, seine äußere Schale ist gepfropftes Styrol-Acrylnitril-Copolymer. Es hat ausgezeichnete Eigenschaft der Witterungsbeständigkeit, UV-Beständigkeit und Schlagfestigkeit. Vorteil:...

    • Super ASA-Harz-Extrusion

    Super ASA-Harz-Extrusion

    • Einheitspreis: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    ASA-Polymer für die Extrusion ASA-Harz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. ASA-Copolymer integriert die hohe Schlagzähigkeit von Acrylaten und ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril, gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es...

    • ASA Harz

    ASA Harz

    • Einheitspreis: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Beschreibung ASA45 ist ein Acrylat-Styrol-Acrylnitril-Tri-Copolymer. Es ist ein ASA-Harz mit hohem Kautschukgehalt. Sein innerer Kern ist Acrylatkautschuk, Seine äußere Schale ist gepfropftes Styrol-Acrylnitril-Copolymer. Es hat eine ausgezeichnete Eigenschaft der Witterungsbeständigkeit, UV-Beständigkeit und...

    • ASA Polymergranulat

    ASA Polymergranulat

    • Einheitspreis: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    ASA Polymer für die Extrusion ASA Polymerharz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. ASA-Copolymer integriert die hohe Schlagzähigkeit und ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril sowie die gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es kann...

    • ASA-Copolymer für die Extrusion

    ASA-Copolymer für die Extrusion

    • Einheitspreis: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    ASA-Polymer für die Extrusion ASA-Harz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. ASA-Copolymer integriert die hohe Schlagzähigkeit von Acrylaten und die ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril, gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es...

    • ASA-Copolymer für die Extusion

    ASA-Copolymer für die Extusion

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Das Auftreten: Granulat

    • Verwendung: Textilhilfsmittel

    ASA Polymerharz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. ASA-Copolymer integriert die hohe Schlagzähigkeit und ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril sowie die gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es kann einzeln extrudiert und über...

China ASA-Copolymer für die Extrusion Lieferanten

ASA-Copolymer für Extusion Super Cover

ASA Harz ist ein dreiteiliger Copolymer aus Styrol, Acrylnitril und Acrylat bestand. ASA-Copolymer integriert Acrylate die hohe Schlagzähigkeit und hervorragende Witterungsbeständigkeit, Chemikalienbeständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril, gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es kann einzelne & koextrudierten über ABS und PVC extrudiert werden. ASA ist besonders bei Anwendungen im Außenbereich verwendet, die erfordern langfristige Farbstabilität, hervorragende Witterungsbeständigkeit.

ASA Copolymer for Extusion

Anfrage versenden

Ron Han

Mr. Ron Han

E-Mail-Adresse:

manager.han@novistagroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobiltelefon:15336365800

E-Mail-Adresse:manager.han@novistagroup.com

Firmenadresse:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Seite

http://de.novistachem.com

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > Asa/Pmma Copolymer > Asa Copolymer For Extrusion

Asa Copolymer For Extrusion

Product categories of Asa Copolymer For Extrusion, we are specialized manufacturers from China, ASA Resin Copolymer, ASA Polymer suppliers/factory, wholesale high-quality products of ASA Resin PlAStic Polymer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Weatherable Impact modifier ASA

    Weatherable Impact modifier ASA

    • Brand: Novista

    • Min. Order: 0.5 Bag/Bags

    • Model No.: ASA 60

    • Place of Origin: CHINA

    • Productivity: 20000ton/year

    ASA60 is acrylate styrene acrylonitrile tri copolymer It is ASA resin with high rubber content Its inner core is acrylate rubber outer shell is grafted styrene acrylonitrile copolymer It has excellent property of weather ability UV resistance and impact resistance ASA Polymer Application It can be pelletized into ASA...

    • Pure White ASA Copolymer

    Pure White ASA Copolymer

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 3,000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    ASA45 is acrylate styrene acrylonitrile tri copolymer It is ASA resin with high rubber content Its inner core is acrylate rubber outer shell is grafted styrene acrylonitrile copolymer It has excellent property of weatherability UV resistance and impact resistance Application Extrusion Products such as Canopy Siding...

    • Chinese Super ASA Copolymer For Extusion Grade

    Chinese Super ASA Copolymer For Extusion Grade

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 3,000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    ASA resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile Styrene and Acrylate ASA copolymer integrates acrylates s high impact strength and excellent weather resistance chemical resistance and high hardness of acrylonitrile good processability of styrene It can be extruded single coextruded over ABS and PVC ASA is...

    • Asa Copolymer For Extrusion Factory/Suppliers

    Asa Copolymer For Extrusion Factory/Suppliers

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 3,000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    ASA resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile Styrene and Acrylate ASA copolymer integrates acrylates s high impact strength and excellent weather resistance chemical resistance and high hardness of acrylonitrile good processability of styrene It can be extruded single coextruded over ABS and PVC ASA is...

    • Chinese Super ASA Resin Extrusion Plastic Polymer

    Chinese Super ASA Resin Extrusion Plastic Polymer

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 3,000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    ASA resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile Styrene and Acrylate ASA copolymer integrates acrylates s high impact strength and excellent weather resistance chemical resistance and high hardness of acrylonitrile good processability of styrene It can be extruded single coextruded over ABS and PVC ASA is...

    • Chinese ASA Copolymer For Extrusion Suppliers

    Chinese ASA Copolymer For Extrusion Suppliers

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 3,000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    ASA resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile Styrene and Acrylate ASA copolymer integrates acrylates s high impact strength and excellent weather resistance chemical resistance and high hardness of acrylonitrile good processability of styrene It can be extruded single coextruded over ABS and PVC ASA is...

    • ASA Copolymer for Extusion grade

    ASA Copolymer for Extusion grade

    • Brand: Novista

    • Min. Order: 0.5 Bag/Bags

    • Place of Origin: CHINA

    • Productivity: 20000ton/year

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    ASA Copolymer for Extusion grade ASA Polymer resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile Styrene and Acrylate ASA copolymer integrates acrylates s high impact strength and excellent weather resistance chemical resistance and high hardness of acrylonitrile good processability of styrene It can be extruded...

    • ASA granules / Acrylonitrile Styrene acrylate copolymer

    ASA granules / Acrylonitrile Styrene acrylate copolymer

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg bag

    • Supply Ability: 1500mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    ASA Polymer resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile Styrene and Acrylate ASA copolymer integrates acrylates s high impact strength and excellent weather resistance chemical resistance and high hardness of acrylonitrile good processability of styrene It can be extruded single coextruded over ABS and PVC...

    • Super cover ASA Granule

    Super cover ASA Granule

    • Unit Price: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg bag

    • Supply Ability: 1500mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    ASA Polymer for Injection Application Automotive Part Radiator Grill Side Mirror Grade Injection Molding Properties Test Condition Test

    • Super ASA granule

    Super ASA granule

    • Unit Price: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg bag

    • Supply Ability: 1500mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Description ASA is acrylate styrene acrylonitrile tri copolymer It is ASA resin with high rubber content Its inner core is acrylate rubber Its outer shell is grafted styrene acrylonitrile copolymer It has excellent property of weatherability UV resistance and impact resistance Advantage Excellent impact resistance...

    • Super ASA Resin Extrusion

    Super ASA Resin Extrusion

    • Unit Price: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg bag

    • Supply Ability: 1500mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    ASA Polymer for Extrusion ASA resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile Styrene and Acrylate ASA copolymer integrates acrylates s high impact strength and excellent weather resistance chemical resistance and high hardness of acrylonitrile good processability of styrene It can be extruded single...

    • ASA Resin

    ASA Resin

    • Unit Price: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg bag

    • Supply Ability: 1500mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Description ASA45 is acrylate styrene acrylonitrile tri copolymer It is ASA resin with high rubber content Its inner core is acrylate rubber Its outer shell is grafted styrene acrylonitrile copolymer It has excellent property of weatherability UV resistance and impact resistance Advantage Excellent impact resistance...

    • ASA Copolymer For Extrusion

    ASA Copolymer For Extrusion

    • Unit Price: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg bag

    • Supply Ability: 1500mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    ASA Polymer for Extrusion ASA resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile Styrene and Acrylate ASA copolymer integrates acrylates s high impact strength and excellent weather resistance chemical resistance and high hardness of acrylonitrile good processability of styrene It can be extruded single...

    • ASA Polymer granule

    ASA Polymer granule

    • Unit Price: USD 2500 - 4500 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg bag

    • Supply Ability: 1500mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    ASA Polymer for Extrusion ASA Polymer resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile Styrene and Acrylate ASA copolymer integrates acrylates s high impact strength and excellent weather resistance chemical resistance and high hardness of acrylonitrile good processability of styrene It can be extruded single...

    • ASA Copolymer for Extusion

    ASA Copolymer for Extusion

    • Min. Order: 0.5 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Appearance: Granules

    • Usage: Textile Auxiliary Agents

    ASA Polymer resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile Styrene and Acrylate ASA copolymer integrates acrylates s high impact strength and excellent weather resistance chemical resistance and high hardness of acrylonitrile good processability of styrene It can be extruded single coextruded over ABS and PVC...

China Asa Copolymer For Extrusion Suppliers

ASA Copolymer for Extusion Super Cover

ASA resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile, Styrene and Acrylate. ASA copolymer integrates acrylates's high impact strength and excellent weather-resistance, chemical resistance and high hardness of acrylonitrile, good processability of styrene. It can be extruded single & coextruded over ABS and PVC. ASA is particularly used in outdoor applications that require long term color stability, excellent weather resistance.

ASA Copolymer for Extusion

Send Inquiry

Ron Han

Mr. Ron Han

Email:

manager.han@novistagroup.com

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.novistachem.com