Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Chlorierten Polymeren für Paint & Beschichtung > Hohen chloriertes Polyethylen

Hohen chloriertes Polyethylen

Produktkategorie von Hohen chloriertes Polyethylen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hohen chloriertem Polyethylen HCPE , Hohen chloriertes Polyethylen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hoher Konzentration chlorierter Polyethylen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • HCPE-Harz für Dekorationen

    HCPE-Harz für Dekorationen

    • Einheitspreis: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20KG HANDWERKTASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Produktname: Hochchloriertes Polyethylen HCPE Summenformel : [CH2-CHCl-CH2-CH2] n EINECS-Nr .: 208-407-7 CAS NR. : 63231-66-3 HCPE ist eine Art chloriertes Polymer, das 65-69% Chlor enthält. Es handelt sich um transparente, harte und spröde thermoplastische Harze. Es hat eine hohe chemische Beständigkeit, eine gute...

    • HCPE-Harz zur Herstellung von Korrosionsschutzbeschichtungen

    HCPE-Harz zur Herstellung von Korrosionsschutzbeschichtungen

    • Einheitspreis: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20KG HANDWERKTASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Produktname: Hochchloriertes Polyethylen HCPE Summenformel : [CH2-CHCl-CH2-CH2] n EINECS-Nr .: 208-407-7 CAS NR. : 63231-66-3 HCPE ist eine Art chloriertes Polymer, das 65-69% Chlor enthält. Es handelt sich um transparente, harte und spröde thermoplastische Harze. Es hat eine hohe chemische Beständigkeit, eine gute...

    • Hochchloriertes Polyethylen zum Beschichten Anstelle von CPVC

    Hochchloriertes Polyethylen zum Beschichten Anstelle von CPVC

    • Einheitspreis: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20KG HANDWERKTASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Produktname: Hochchloriertes Polyethylen HCPE Summenformel : [CH2-CHCl-CH2-CH2] n EINECS-Nr .: 208-407-7 CAS NR. : 63231-66-3 HCPE ist eine Art chloriertes Polymer, das 65-69% Chlor enthält. Es handelt sich um transparente, harte und spröde thermoplastische Harze. Es hat eine hohe chemische Beständigkeit, eine gute...

    • HCPE-Harz für Kleber

    HCPE-Harz für Kleber

    • Einheitspreis: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20KG HANDTASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Produktname: Hochchloriertes Polyethylen HCPE Molekülformel : [CH2-CHCl-CH2-CH2] n EINECS-Nr .: 208-407-7 CAS-Nr. : 63231-66-3 HCPE ist eine Art von chloriertem Polymer, das Chlor bei 65-69% enthält. Es ist transparent, hart und spröde thermoplastische Harze. Es hat eine hohe chemische Stabilität, gute...

    • Hochchloriertes Polyethylen zum Lackieren

    Hochchloriertes Polyethylen zum Lackieren

    • Einheitspreis: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20KG HANDTASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Produktname: Hochchloriertes Polyethylen HCPE Molekülformel : [CH2-CHCl-CH2-CH2] n EINECS-Nr .: 208-407-7 CAS-Nr. : 63231-66-3 HCPE ist eine Art von chloriertem Polymer, das Chlor bei 65-69% enthält. Es ist transparent, hart und spröde thermoplastische Harze. Es hat eine hohe chemische Stabilität, gute...

    • Hochwertiges HCPE zum Beschichten

    Hochwertiges HCPE zum Beschichten

    • Einheitspreis: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20KG HANDTASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Produktname: Hochchloriertes Polyethylen HCPE Molekülformel : [CH2-CHCl-CH2-CH2] n EINECS-Nr .: 208-407-7 CAS-Nr. : 63231-66-3 HCPE ist eine Art von chloriertem Polymer, das Chlor bei 65-69% enthält. Es ist transparent, hart und spröde thermoplastische Harze. Es hat eine hohe chemische Stabilität, gute...

China Hohen chloriertes Polyethylen Lieferanten

Hohen chloriertem Polyethylen-Super - HCPE



Molekulare Formel: [CH2-KCHL-CH2-CH2] n

EINECS-Nr.: 208-407-7

CAS-Nr.: 63231-66-3



HCPE ist eine Art von chlorierten Polymeren enthält Chlor bei 65-69 %. Es ist transparent, hart und spröde thermoplastische Kunststoffe. Es hat hohe chemische Beständigkeit, gute Salzwasserbeständigkeit und gute UV-Beständigkeit. Es ist leicht löslich in organischen Lösungsmitteln wie Toluol, Xylol und Ester, bildet eine farblose bis blass gelb, transparente Lösung. Wenn diese Lösung auf der Oberfläche von Metall, Beton, Papier etc. angewendet wird, verdunstet das Lösungsmittel leicht bei Raumtemperatur, eine transparente, harte und glänzende glasartigen Film zu verlassen. Der Film widersteht die Permeation von Feuchtigkeit und Sauerstoff Gas und zeigt hohe Resistenz gegen verschiedene Chemikalien wie Säuren und Laugen. Es schützt die Substrate vor Korrosion und dient auch als eine Deckschicht für dekorative Zwecke.


HCPE kann als Tiefdruck Tinte, das Bindemittel der schweren Korrosionsschutz Lack, wasserdichten Anstrich und die Komponente der Klebstoffe verwendet werden. Insbesondere ist es wegen seiner hohen Korrosionsbeständigkeit, Cl-besonders geeignet für den Einsatz auf Schiffen, Hafenanlagen, Container Beschichtung. Die Farbe des HCPE gemacht in chemischen Anlagen, Ölfeld Rohrleitungen, Offshore-Anlagen einsetzbar, Schiff, Beschichtungen, Metallurgie und meins, Salzindustrie, Fischerei, Boden, Abfällen Behandlung, Transportanlagen, Container und Elektrogeräte. Hochmolekularen HCPE Klasse wie NVH-60 und NVH-120 sind unsere einzigartigen Produkte entwickelt für alle Arten Kleber für PVC-Rohr, Rohr-Fittings, Teller, Bettwäsche etc.

NV-Serie entstehen durch unsere neu erfundenen Salzsäure-Phasen-Technologie, in denen keine organischen Lösungsmittel, wie z. B. Carbon Titantetrachlorid beteiligt ist, führt keine Zerstörung für die Ozonschicht und kein Schaden für die Gesundheit der Bediener.

High chlorinated Polyethylene HCPE


Anfrage versenden

Ron Han

Mr. Ron Han

E-Mail-Adresse:

manager.han@novistagroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobiltelefon:15336365800

E-Mail-Adresse:manager.han@novistagroup.com

Firmenadresse:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Seite

http://de.novistachem.com

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > Chlorinated Polymer For Paint & Coating > High Chlorinated Polyethylene

High Chlorinated Polyethylene

Product categories of High Chlorinated Polyethylene, we are specialized manufacturers from China, High Chlorinated Polyethylene HCPE, High Chlorinated Polyethylene suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Concentration Chlorinated Polyethylene R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • HCPE Resin for decorations

    HCPE Resin for decorations

    • Unit Price: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20KG CRAFT BAG

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Product Name High Chlorinated Polyethylene HCPE Molecular Formula CH2 CHCl CH2 CH2 n EINECS No 208 407 7 CAS NO 63231 66 3 HCPE is a type of chlorinated polymer which contains chlorine at 65 69 It is transparent hard and brittle thermoplastic resins It has high chemical stability good salt water resistance and good...

    • HCPE Resin for producing anticorrosive coatings

    HCPE Resin for producing anticorrosive coatings

    • Unit Price: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20KG CRAFT BAG

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Product Name High Chlorinated Polyethylene HCPE Molecular Formula CH2 CHCl CH2 CH2 n EINECS No 208 407 7 CAS NO 63231 66 3 HCPE is a type of chlorinated polymer which contains chlorine at 65 69 It is transparent hard and brittle thermoplastic resins It has high chemical stability good salt water resistance and good...

    • High chlorinated polyethYlene for coating Instead of CPVC

    High chlorinated polyethYlene for coating Instead of CPVC

    • Unit Price: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20KG CRAFT BAG

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Product Name High Chlorinated Polyethylene HCPE Molecular Formula CH2 CHCl CH2 CH2 n EINECS No 208 407 7 CAS NO 63231 66 3 HCPE is a type of chlorinated polymer which contains chlorine at 65 69 It is transparent hard and brittle thermoplastic resins It has high chemical stability good salt water resistance and good...

    • HCPE resin FOR adhesive

    HCPE resin FOR adhesive

    • Unit Price: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20KG CRAFT BAG

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Product Name High Chlorinated Polyethylene HCPE Molecular Formula CH2 CHCl CH2 CH2 n EINECS No 208 407 7 CAS NO 63231 66 3 HCPE is a type of chlorinated polymer which contains chlorine at 65 69 It is transparent hard and brittle thermoplastic resins It has high chemical stability good salt water resistance and good...

    • High Chlorinated Polyethylene for painting

    High Chlorinated Polyethylene for painting

    • Unit Price: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20KG CRAFT BAG

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Product Name High Chlorinated Polyethylene HCPE Molecular Formula CH2 CHCl CH2 CH2 n EINECS No 208 407 7 CAS NO 63231 66 3 HCPE is a type of chlorinated polymer which contains chlorine at 65 69 It is transparent hard and brittle thermoplastic resins It has high chemical stability good salt water resistance and good...

    • High quality  HCPE FOR COATING

    High quality HCPE FOR COATING

    • Unit Price: USD 1600 - 2100 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20KG CRAFT BAG

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Product Name High Chlorinated Polyethylene HCPE Molecular Formula CH2 CHCl CH2 CH2 n EINECS No 208 407 7 CAS NO 63231 66 3 HCPE is a type of chlorinated polymer which contains chlorine at 65 69 It is transparent hard and brittle thermoplastic resins It has high chemical stability good salt water resistance and good...

China High Chlorinated Polyethylene Suppliers

High Chlorinated Polyethylene Super - HCPE



Molecular Formula: [CH2-CHCl-CH2-CH2] n

EINECS No.: 208-407-7

CAS NO. : 63231-66-3



HCPE is a type of Chlorinated Polymer which contains chlorine at 65-69%. It is transparent, hard and brittle thermoplastic resins. It has high chemical stability, good salt water resistance and good ultraviolet resistance. It is readily soluble in organic solvents such as toluene, xylene and esters, forming a colorless to pale yellow, transparent solution. When this solution is applied to the surface of metal, concrete, paper etc., the solvent readily vaporizes at room temperature to leave a transparent, hard and lustrous glass-like film. This film resists the permeation of moisture and oxygen gas, and shows high resistance to various chemicals such as acids and alkalis. It protects the substrates from corrosion, and also serves as a top coating for decorative purposes.


HCPE can be used as gravure printing ink, the binder of heavy-duty anticorrosion paint, waterproof paint and the component of adhesives. Particularly, due to its high corrosive resistance to Cl-, it is especially suitable for being used on vessels, docks, containers coating. The paint made of HCPE can be used in chemical equipment, oil field pipelines, offshore facilities, ship coatings, metallurgy and mine, salt industry, fishing ground, wastes treatment, transportation facilities, container and electrical equipment. High molecular weight HCPE grades such as NVH -60 and NVH -120 are our unique products which are developed for all kinds adhesive for PVC pipe, pipe fittings, plates, sheets etc.

NV series are produced by our newly invented hydrochloric acid phase technology, in which no organic solvent such as carbon tetrachloride is involved, resulting no destruction to ozone layer and no harm to the operators health.

High chlorinated Polyethylene HCPE


Send Inquiry

Ron Han

Mr. Ron Han

Email:

manager.han@novistagroup.com

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.novistachem.com