Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Umweltfreundlicher Weichmacher

Umweltfreundlicher Weichmacher

Produktkategorie von Umweltfreundlicher Weichmacher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Epoxidiertes Sojaöl , Epoxyfettsäuren Methylester Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Umweltfreundliche Weichmacher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Umweltfreundliche Weichmacher

    Umweltfreundliche Weichmacher

    • Einheitspreis: USD 1000 - 1200 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: IBC DRUM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : REACH,SGS,ISO

    Produktname: epoxidiertes Sojabohnenöl (ESBO) CAS - Nr .: 8013-7-8 ESO wird aus hochwertigen natürlichen Rohstoffen hergestellt und hat die Toxizitätstests des Disease Control Center, der Shanghai Food and Drug Administration und SGS bestanden. Es ist in Kohlenwasserstoffverbindungen, Ketonen, Estern, höheren...

    • CHINA BEST ungiftig EFAME

    CHINA BEST ungiftig EFAME

    • Marke: NOVISTA

    • Verpakung: IBC DRUM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Produktname: Epoxy - Fettsäuren Methylester (EFAME) Molekülformel: C19H36O3 CAS - Nr .: 72480-50-3 Ungiftig und umweltfreundlich PVC-Weichmacher als sekundäre, hellgelbe bösartige ölige Flüssigkeit und geruchlos bei

    • Nicht giftige ESBO Hersteller

    Nicht giftige ESBO Hersteller

    • Marke: Novista

    • Verpakung: IBC-TROMMEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : REACH,SGS,ISO

    Produktname: Epoxidized Sojabohnenöl (ESBO)CAS-Nr.: 8013-7-8ESO wird fein aus hochwertigen natürlichen Rohstoffen hergestellt und hat die Toxizitätstests Disease Control Center, Shanghai Food und Drug Administration und SGS bestanden. Es ist löslich in Kohlenwasserstoffverbindungen, Ketone, Ester, höhere Gradealcohols...

    • Epoxy-Fettsäuren Methyl Ester Ruhm

    Epoxy-Fettsäuren Methyl Ester Ruhm

    • Marke: NOVISTA

    • Verpakung: IBC-TROMMEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Produktname: Epoxy Fettsäuren Methylester (EFAME)Summenformel : C19H36O3 CAS-Nr.: 72480-50-3 Ungiftig und Umwelt freundlich PVC-Weichmacher als sekundäre, leichten gelben Teufelskreis ölige Flüssigkeit und geruchlos mit normaler Temperatur,sukzessive Verarbeitung Methylester

    • Weichmacher chlorierte Paraffin-CP52

    Weichmacher chlorierte Paraffin-CP52

    • Einheitspreis: USD 1200 - 600 / Metric Ton

    • Marke: NoVista

    • Verpakung: Fass 250kg

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Produktname: Chlorierte Paraffin(CP-52)CAS-Nr.: 63449-39-8EINECS-Nr.: 264-150-0 Chlorte Paraffin ist ein sekundärer Weichmacher für PVC-Compoundierung und kostengünstiger Ersatz für primäre Weichmacher DOP, DBP etc.. Verschiedene Grade (von 40 % auf 65 % Chlor) sind weit verbreitet in Kabeln, Leder-Stoff, Schmieröl,...

    • Geklammerte Epoxy biologischen Ester (CEBE)

    Geklammerte Epoxy biologischen Ester (CEBE)

    • Einheitspreis: USD 1000 - 1200 / Metric Ton

    • Marke: NoVista

    • Verpakung: IBC-TROMMEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Produktname: Epoxy biologischen Ester zusammengesetzt CAS-Nr.: 8013-07-8 Der biologischen geklammerten Epoxy-Ester ist ein neues Öko-Weichmacher, die unser Unternehmen konzentrierte sich entwickeln, sieht hellgelb und Gerüche, die einige Pflanzen Öl-Geschmack unter normalen Temperatur.-es effizient kann Ersatzspieler...

    • Epoxidierte Sojaöl ESO

    Epoxidierte Sojaöl ESO

    • Marke: NoVista

    • Verpakung: IBC-TROMMEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : REACH,SGS,ISO

    Produktname: Epoxidierte Sojabohnenöl (ESBO)CAS-Nr.: 8013-7-8ESO wird fein aus natürlichen Rohstoffen höchster Qualität hergestellt und Toxizitätstests Disease Control Center, Shanghai Food und Drug Administration und SGS bestanden hat. Es ist gut löslich in Kohlenwasserstoffe, Ketone, Ester, höhere Gradealcohols und...

China Umweltfreundlicher Weichmacher Lieferanten

Epoxidiertes Sojaöl (ESO) Super-Plzer-ESO



ESO wird fein aus hochwertigen natürlichen Rohstoffen hergestellt und hat die Toxizitätstests des Disease Control Center, der Shanghai Food and Drug Administration und der SGS bestanden. Es ist löslich in Kohlenwasserstoffverbindungen, Ketonen, Estern, Alkoholen mit höherem Grad und anderen organischen Lösungsmitteln, die in löslich sind Es ist der am weitesten verbreitete ungiftige PVC-Weichmacher und -Stabilisator. Es ist besonders konsistent mit PVC und weist eine geringe Flüchtigkeit und Mobilität auf. Seine hohe thermische Stabilität, Lichtstabilität und gute Beständigkeit gegen Wasser und Öl verleihen den Produkten eine bessere mechanische Festigkeit, Wetterbeständigkeit und elektrische Eigenschaften. Aufgrund seiner Ungiftigkeit ist es das international anerkannte chemische Hilfsmittel für Lebensmittelverpackungen. Es kann auf alle PVC-Produkte angewendet werden, wie z. B. Lebensmittelverpackungen, medizinische Produkte, Häutchen, Plattenmaterial, Rohrwaren, Dichtungsplatten aus Kühlbox, Kunstleder, Bodenleder, Draht und Kabelmaterial, Kunststofftapeten und andere Kunststoffprodukte für den täglichen Gebrauch. Es kann auch zur Herstellung von spezieller Druckfarbe, Ölfarbe, Beschichtungsmaterial, synthetischem Kautschuk und Stabilisator für flüssige Verbindungen usw. verwendet werden.

Epoxidized Soybean Oil (ESO)

Epoxyfettsäuren Methylester (EFAME) Super-Plzer-EFAME




Summenformel : C19H36O3


CAS- Nr .: 72480-50-3


Ungiftiger und umweltfreundlicher PVC-Weichmacher als sekundäre, hellgelbe, bösartige, ölige Flüssigkeit und bei normaler Temperatur geruchlos, die nacheinander Methylester verarbeitet, der aus natürlichem Sojaöl zur Veresterung und Oxidation hergestellt wird. Im Vergleich zu ESBO kann dies nicht nur ganz oder teilweise Ersetzen Sie den Hauptweichmacher wie DOP / DBP / DINP ... usw. Sie können die physikalischen Eigenschaften der Produkte wie Weichheit, Lichtechtheit und Wärmebeständigkeit erheblich verbessern, die Alterung verlängern, gute Synergieeffekte erzielen, bessere Schmiermittel-, Verträglichkeits- und Dispersionseigenschaften aufweisen Als Tenside und Dispergiermittel in Epoxidbeschichtungen und bei der Herstellung von Epoxidharzen können die Tests von SGS 16P und REACH 84 gemäß EU ROHS und USA FDA erfolgreich bestanden werden.

Epoxy Fatty Acids Methyl Ester (EFAME)

Compounded Epoxy Biologic Ester Super-Plzer -CEBE




CAS-NR.: 8013-07-8



Der zusammengesetzte biologische Epoxyester ist ein neuer umweltfreundlicher Weichmacher, auf dessen Entwicklung sich unser Unternehmen konzentriert hat, der hellgelb aussieht und bei normaler Temperatur etwas Pflanzenölgeschmack riecht. es kann DOP, DBP, ATBC oder einen anderen Hauptweichmacher über 40% effizient ersetzen, mit dem gleichen Ergebnis, aber der Preis liegt unter 68% von DOP. Im Vergleich zu EFAME ist der Flammpunkt höher und die Gefriertemperatur niedriger. Die Verwendung kann die Hitzebeständigkeit und Lichtechtheit der Produkte erhöhen und dazu führen, dass sich die Produkte sehr gut anfühlen. Wenn Sie ESO verwenden, müssen Sie es nicht hinzufügen. Dies kann die Kosten senken und die Qualität für den Benutzer verbessern. Sicherlich kann es den SGS 16P- und REACH84-Test gemäß der EU-ROHS-Erklärung und den FDA-Vorschriften bestehen.

Compounded Epoxy Biologic Ester







Anfrage versenden

Ron Han

Mr. Ron Han

Telefonnummer:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobiltelefon:+8615336365800

E-Mail-Adresse:manager.han@novistagroup.com

Firmenadresse:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > Eco-Friendly Plasticizer

Eco-Friendly Plasticizer

Product categories of Eco-Friendly Plasticizer, we are specialized manufacturers from China, Epoxidized Soybean Oil, Epoxy Fatty Acids Methyl Ester suppliers/factory, wholesale high-quality products of Environmentally Friendly Plasticizers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Environmentally Friendly Plasticizers

    Environmentally Friendly Plasticizers

    • Unit Price: USD 1000 - 1200 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: IBC DRUM

    • Supply Ability: 5000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: REACH,SGS,ISO

    Product Name Epoxidized Soybean Oil ESBO CAS No 8013 7 8 ESO is finely produced from high quality natural raw materials and has passed the toxicity tests of Disease Control Center Shanghai Food and Drug Administration and SGS It is soluble in hydrocarbon compounds ketones esters higher gradealcohols and other organic...

    • CHINA BEST Non-toxic EFAME

    CHINA BEST Non-toxic EFAME

    • Brand: NOVISTA

    • Packaging: IBC DRUM

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Product Name Epoxy Fatty Acids Methyl Ester EFAME Molecular Formula C19H36O3 CAS NO 72480 50 3 Non toxic and environment friendly PVC Plasticizer as secondary light yellow vicious oily liquid and odorless at normal

    • Epoxy Fatty Acids Methyl Ester Fame

    Epoxy Fatty Acids Methyl Ester Fame

    • Brand: NOVISTA

    • Packaging: IBC DRUM

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Product Name Epoxy Fatty Acids Methyl Ester EFAME Molecular Formula C19H36O3 CAS NO 72480 50 3 Non toxic and environment friendly PVC Plasticizer as secondary light yellow vicious oily liquid and odorless at normal

    • Non Toxic ESBO manufacturer

    Non Toxic ESBO manufacturer

    • Brand: Novista

    • Packaging: IBC DRUM

    • Supply Ability: 5000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: REACH,SGS,ISO

    Product Name Epoxidized Soybean Oil ESBO CAS No 8013 7 8 ESO is finely produced from high quality natural raw materials and has passed the toxicity tests of Disease Control Center Shanghai Food and Drug Administration and SGS It is soluble in hydrocarbon compounds ketones esters higher gradealcohols and other organic...

    • Epoxidized Soybean Oil ESBO

    Epoxidized Soybean Oil ESBO

    • Brand: Novista

    • Packaging: IBC DRUM

    • Supply Ability: 5000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: REACH,SGS,ISO

    Product Name Epoxidized Soybean Oil ESBO CAS No 8013 7 8 ESO is finely produced from high quality natural raw materials and has passed the toxicity tests of Disease Control Center Shanghai Food and Drug Administration and SGS It is soluble in hydrocarbon compounds ketones esters higher gradealcohols and other organic...

    • Compounded Epoxy Biologic Ester (CEBE)

    Compounded Epoxy Biologic Ester (CEBE)

    • Unit Price: USD 1000 - 1200 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: IBC DRUM

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Product Name Compounded Epoxy Biologic Ester CAS NO 8013 07 8 The compounded epoxy biologic ester is a new Eco friendly plasticizer that our company concentrated to develop looks light yellow and smells some plant oil flavor under normal temperature it can efficiently substitute DOP DBP ATBC or other main plasticizer...

    • Plasticizer Chlorinated Paraffin CP52

    Plasticizer Chlorinated Paraffin CP52

    • Unit Price: USD 1200 - 600 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 250kg drum

    • Supply Ability: 5000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Product Name Chlorinated Paraffin CP 52 CAS No 63449 39 8 EINECS No 264 150 0 Chlorinated Paraffin is a secondary plasticizer for PVC compounding and a cost effective substitute for primary plasticizers DOP DBP etc Various grades from 40 Chlorine to 65 are widely used in cables leather cloth lubricating oil paints and...

China Eco-Friendly Plasticizer Suppliers

Epoxidized Soybean Oil (ESO) Super-Plzer- ESO



ESO is finely produced from high quality natural raw materials and has passed the toxicity tests of Disease Control Center, Shanghai Food and Drug Administration and SGS.It is soluble in hydrocarbon compounds, ketones, esters, higher gradealcohols and other organic solvents, slightly soluble in ethanol as well.It is the most widely used PVC nontoxic plasticizer and stabilizer. It is particularly consistent with PVC and has low volatility and mobility. Its high thermal stability,light stability and good resistance to water and oil endow the products with better mechanical strength, weather resisting property and electrical property. Its non-toxicity makes it the internationally acknowledged chemical aid for foodstuff wrapper. It can be applied to all PVC products, such as, foodstuff wrapper,medical ware, pellicle, sheet material, tubular goods, sealing plate of icebox,artificial leather, floor leather, wire and cablematerial, plastic wallpaper and other daily use plastic products. It can also be applied to making special printing ink, oil paint, coating material, synthetic rubber, and liquid compound stabilizer and so on.

Epoxidized Soybean Oil (ESO)

Epoxy Fatty Acids Methyl Ester (EFAME) Super-Plzer- EFAME




Molecular Formula : C19H36O3


CAS NO.: 72480-50-3


Non-toxic and environment friendly PVC Plasticizer as secondary,light yellow vicious oily liquid and odorless at normal temperature,successively processing methyl ester which is made from natural soybean oil for esterification and oxidation.Compared with ESBO,it is not only can completely or partially substitute the main plasticizer like DOP/DBP/DINP...etc.Significantly improve the physical property of the products like softer,lightfastness and heat-prof ability;extending the aging;good synergy;better lubricant,compatibility and dispersion property,can be used as surfactants and dispersing agents used in epoxy coatings and the epoxy resin production,can successfully pass the tests of SGS 16P and REACH 84 in accordance with EU ROHS and USA FDA.

Epoxy Fatty Acids Methyl Ester (EFAME)

Compounded Epoxy Biologic Ester Super-Plzer -CEBE




CAS NO.:8013-07-8



The compounded epoxy biologic ester is a new Eco-Friendly Plasticizer that our company concentrated to develop, looks light yellow and smells some plant oil flavor under normal temperature. it can efficiently substitute DOP;DBP;ATBC or other main plasticizer over 40% with the same result, but the price is under 68% of DOP. compared to EFAME,Its flash point is higher and freezing temperature is lower. Using it can increase the ability of heat-proof and lightfastness of the products, and it can make the products shining and touch feeling very good. Don`t need to add ESO if using it, can cut down a lot of cost with improving the quality for the user. surely it can pass SGS 16P and REACH84 test ,accord with EU ROHS statement and FDA rules.

Compounded Epoxy Biologic Ester







Send Inquiry

Ron Han

Mr. Ron Han

Email:

manager.han@novistagroup.com

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.novistachem.com