Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Chloriertes Polyethylen CPE

Chloriertes Polyethylen CPE

Produktkategorie von Chloriertes Polyethylen CPE, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CPE-Gummimischung , CPE-Elastomer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CPE-Modifizierer für Kunststoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Chloriertes Polyethylen CPE Lieferanten

Chlorierten Polyethylen CPE

Chlorte Polyethylen ist weißes Pulver Chloridized aus Polyethylen hoher Dichte. Dieses Produkt ist eine Art von Elastomer mit ausgezeichneter Beständigkeit gegen Öl, Ozon und gutes Feuer Widerstand Eigenschaft. Es hat gute gegenseitige Löslichkeit mit PVC und viele Arten von Kunststoff- und Gummimaschinen. Es ist Hauptwirkung Modifikator von PVC und Vorspannung Agent CPVC, ABS, PP, PS Plastik

Chlorinated Polyethylene CPE


Chlorierten Polyethylen Rubber CM

Chlorte Polyethylen ist weißes Pulver Chloridized aus Polyethylen hoher Dichte. Dieses Produkt ist eine Art von Elastomer mit ausgezeichneter Beständigkeit gegen Öl, Ozon und gutes Feuer Widerstand Eigenschaft. Es hat gute gegenseitige Löslichkeit mit PVC und viele Arten von Kunststoff- und Gummimaschinen. Es ist Hauptwirkung Modifikator von PVC und Vorspannung Agent CPVC, ABS, PP, PS Kunststoff.

Chlorinated Polyethylene Rubber CM

Chlorierter Polyethylen Gummiblatt

Chlorierter Polyethylen Gummiblatt als eine Art Umweltschutz Spezialgummi bietet mit niedriger Mooney-Viskosität, nicht kristallisierend, gute Verarbeitung Eigenschaften. es einige hervorragende Eigenschaften wie hat: Kältebeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, Beständigkeit gegen Ozon, Ölbeständigkeit und Feuerfestigkeit.

Chlorierter Polyethylen Gummiblatt konnte vor allem in den Produkten wie verwendet werden: Draht- und Kabelindustrie, Gummischlauch, Förderband, Kofferdam, Auto-Schläuche, Gummiwaren, wasserfesten Materialien und andere Produkte, geformt hat große wirtschaftliche und soziale Vorteile.

Chlorinated Polyethylene Rubber Sheet


Anfrage versenden

Ron Han

Mr. Ron Han

E-Mail-Adresse:

manager.han@novistagroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobiltelefon:15336365800

E-Mail-Adresse:manager.han@novistagroup.com

Firmenadresse:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Seite

http://de.novistachem.com

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > Chlorinated Polyethylene CPE

Chlorinated Polyethylene CPE

Product categories of Chlorinated Polyethylene CPE, we are specialized manufacturers from China, CPE Rubber Compound, CPE Elastomer suppliers/factory, wholesale high-quality products of CPE Modifier for Plastic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Chlorinated Polyethylene CPE Suppliers

Chlorinated Polyethylene CPE

Chlorinated Polyethylene is white powder chloridized from high-density polyethylene. This product is a kind of elastomer with excellent resistance to oil, ozone and good fire resistance property. It has good mutual solubility with PVC and many kinds of plastic and rubber. It is main Impact Modifier of PVC and toughening agent of ABS, CPVC, PP, PS plastic

Chlorinated Polyethylene CPE


Chlorinated Polyethylene Rubber CM

Chlorinated polyethylene is white powder chloridized from high-density polyethylene. This product is a kind of elastomer with excellent resistance to oil, ozone and good fire resistance property. It has good mutual solubility with PVC and many kinds of plastic and rubber. It is main impact modifier of PVC and toughening agent of ABS, CPVC, PP, PS plastic.

Chlorinated Polyethylene Rubber CM

Chlorinated Polyethylene Rubber Sheet

Chlorinated Polyethylene Rubber Sheet as a kind of environmental protection special rubber, features with low Mooney viscosity, non-crystallizing, good processing characteristics. it has some excellent features like :cold resistance, aging resistance, resistance to ozone, oil resistance and fire-resistance.

Chlorinated Polyethylene Rubber Sheet could mainly be used in the products like: wire and cable, rubber hose, conveyor belt, rubber dam, car inner tubes, moulded rubber products, waterproofing materials and other products ,which has the great economic and social benefits.

Chlorinated Polyethylene Rubber Sheet


Send Inquiry

Ron Han

Mr. Ron Han

Email:

manager.han@novistagroup.com

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.novistachem.com