http://de.novistachem.com
Home > Produkt-Liste > ASA/Pmma-Copolymer > ASA-Copolymer für die Extrusion > Chinesisches ASA-Copolymer für Extrusionslieferanten

Chinesisches ASA-Copolymer für Extrusionslieferanten

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 7 Tage
Basisinformation

Modell: EL101

Einstufung: Chemische Zusätze

Das Auftreten: Körnchen

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Produktivität: 20,000 mt/year

Marke: Novista

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000mt

Zertifikate : ISO

Produktbeschreibung

ASA-Harz ist ein ternäres Copolymer, das aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat besteht. Das ASA-Copolymerisat integriert die hohe Schlagfestigkeit von Acrylaten und seine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, chemische Beständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril sowie die gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es kann einzeln extrudiert und über ABS und PVC coextrudiert werden. ASA wird insbesondere in Außenanwendungen eingesetzt, die eine langfristige Farbstabilität und ausgezeichnete Wetterbeständigkeit erfordern. Es hat eine ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, UV-Beständigkeit und Schlagfestigkeit.

ASA

Anwendung:

Extrusionsprodukte wie Überdachungen, Abstellgleis, Zaun, Dachdecker usw

ASA for profiles roofing

ASA Coplymer


Eigenschaften & Vorteile

-Vielseitigkeit

In unserem Unternehmen hergestelltes ASA gilt für Styrol-Acrylnitril-Copolymere, die mit einem Acrylester-Elastomer schlagzähmodifiziert sind. Die Harzfamilie ist ein haltbarer, thermisch stabiler, chemisch beständiger und farbechter Thermoplast, der für den anspruchsvollen, langfristigen Einsatz im Außenbereich geeignet ist. Unsere ASA-Harze sind nicht nur form- und extrudierbar, sondern können auch als Capstock auf Substrate wie ABS und PVC laminiert werden. In diesen Systemen bietet der ASA eine hervorragende Oberflächenqualität, während das Low-Cost-Substrat den Großteil der physikalischen Eigenschaften bereitstellt . Es kann auch auf Holzplatten , Polyurethane und expandiertes Polystyrol geklebt oder laminiert werden, um Verbundstrukturen herzustellen, die Farbe, Glanz, Isolationswert, Steifigkeit und Teilekonsistenz verbessern .

-Breite verschiedene Sorten
Wir können verschiedene ASA-Typen herstellen, um
die Anforderungen des Hochbaus, der Telekommunikation, der Schifffahrt, der Elektrotechnik und der Industrie zu erfüllen

Automobilmärkte.

- In vielen Farben erhältlich

Wir produzieren natürliches ASS als weißliches, durchscheinendes Pellet oder als vorgefärbtes Harz. Extrusionsgrade können durch Masterbatch oder Inline-Farbe eingefärbt werden . Die Farben können aus unserer Bibliothek ausgewählt werden, die Tausende von vorab abgestimmten Farben enthält. Konzentrat für kundenspezifische Farben kann von anerkannten Farbhäusern hergestellt werden .

-Einfache Verarbeitung

Das Trocknen der Pellets für 2 bis 4 Stunden bei etwa 80 bis 90 ° C vor der Verarbeitung beseitigt Feuchtigkeit, was zu Streifen und Blasen führen kann. Die Verarbeitungstemperaturen für die Extrusion variieren je nach Extrudertyp und Schneckenkonstruktion . Es ist üblich, Bedingungen zu wählen , die denen für die Verarbeitung von ABS ähneln , die normalerweise zwischen 410F und 450F liegen. Entlüftete Extruder werden mit Schrauben mit einer Länge von 25 bis 30 D und Kompressionsverhältnissen von 2: 1 bis 4: 1 bevorzugt .

-Durable, C olorfast thermoplastischen

Viele Thermoplaste mit ausgezeichnetem anfänglichem Aussehen und physikalischen Eigenschaften verfärben, verspröden und werden mit der Zeit im Freien abgebaut. Unser ASA ist beständig gegen Verfärbung und Versprödung durch längeres Einwirken von Sonnenlicht, Hitze, Regen und üblichen Chemikalien. Dies macht ihn zu einem idealen Material für anspruchsvolle Außenanwendungen, die langfristige Leistung erfordern.

-Für großartige Leistung im Freien

Während weißes PVC im Freien gegen Vergilbung und Verfärbung ziemlich resistent ist, verschiebt farbiges PVC die Farbe viel stärker als Our ASA. Außerdem wird die Leistungslücke zwischen PVC und ASA größer, je dunkler die Farbe wird. Das Verschließen von PVC mit unserem ASA verbessert die Haltbarkeit aller Farben im Freien in allen Klimazonen.

- Ersetzt Farben und Beschichtungen
Unser ASA widersteht Jahr für Jahr in einer Vielzahl von Klimazonen den schädlichen Einflüssen von Sonnenstrahlung, Oxidation, Hitze und Chemikalien, die zu Kreidung, Lochfraß und Verfärbung führen. Unser ASA kann in einem Schritt geformt, extrudiert oder zu einem Endteil geformt werden. Eliminierung von Nebenanstrichen wie Grundierung / Oberflächenvorbereitung, Trocknung, Farbauftrag und Klarlack
Beschichtung, Verbesserung der Gesamtzykluszeit und Herstellung überlegener Teile. Durch die Herstellung von Teilen aus unserem ASA werden Umwelt- und Regulierungsprobleme durch VOC-Emissionen in Verbindung mit Farben und Beschichtungen eliminiert.

-Verwendet als wetterfester Capstock für ABS
Das Abdecken nichtwetterfähiger Substrate mit unserem ASA durch Coextrusion oder Laminierung bietet eine wirtschaftliche Alternative zu unserem ASA-Monolayer. Unsere ASA-Kappe schützt das Substrat vor
die schädlichen Auswirkungen von Sonnenlicht. Das Substrat stellt den Großteil der physikalischen Eigenschaften für die Folie bereit.

-Kompatibilität mit ABS
Zusätzlich zu der Möglichkeit, mit anderen Thermoplasten coextrudiert, laminiert oder mit diesen rückgeformt zu werden, können unsere Verkleidungen besser als andere Capstocks in den Kunststoff des Substrats zurückgeführt werden. Unser ASA ist sehr gut mit allen ABS-Harzen kompatibel.

-Verwendet als wetterfester Capstock für PVC
Unser ASA kann in vielen Anwendungen rund ums Haus über ABS oder PVC gekappt werden. Typische Anwendungen sind Fensterrahmen, Türrahmen, Abstellgleis, Wandverkleidungen, Garagentorverkleidungen, Zäune, Schienen und Untersichten. Unser ASA ist ein sehr vielseitiges Material, da es Verarbeitern und Endanwendern in Verbindung mit PVC als Substrat einen kostengünstigen Einsatz in Hochleistungsanwendungen im Freien bietet. Systeme mit unserem ASA als Deckschicht für PVC bieten eine langfristige Beständigkeit gegen Farbverblassen als einen der Hauptvorteile für die endgültige Struktur. Unser ASA lässt sich auf normalen PVC-Anlagen in dünnen Deckstockanwendungen bei hohen Durchsatzraten gut verarbeiten. Es bietet verschiedene Oberflächenglanzniveaus in einer breiten Palette an hellen, mittleren und dunklen Farben mit guter bis ausgezeichneter Schlagleistung. Unsere ASA-Systeme mit PVC bieten Verarbeitern zudem den Vorteil, das Mahlgut wieder in das Substrat einbringen zu können und gleichzeitig die hohe Leistungsfähigkeit des Zweischichtsystems zu erhalten. In Studien wurde gezeigt, dass bis zu 10 Gew .-% ASA mit PVC recycelt werden können, ohne dass die Aufpralleigenschaften des Systems erheblich beeinträchtigt werden.

-Kompatibel mit einer Vielzahl von Substraten
Unser ASA kann auf eine Vielzahl von Substraten wie Holzplatten, Schaumpolystyrol (EPS) und Polyurethan (PUR) und Elastomere geklebt werden.

Unsere auf Holzplatten aufgeklebte ASA-Folie ersetzt Farben, Beschichtungen, phenolische Papiere und Folien. ASA splittert, zerplatzt nicht und baut sich nicht ab, wenn er Feuchtigkeit ausgesetzt wird, wie dies bei phenolischen Papieren der Fall ist. Unser ASA besitzt eine bessere Farbstabilität als viele Farben und Beschichtungen. Kratzer verursachen keine Delaminierung, die bei vielen Filmen auftritt.

Ein weiterer Vorteil von ASA, das auf Holz aufgeklebt ist, besteht darin, dass unsere ASA-Folie Unvollkommenheiten in der Holzplatte verdeckt. Anstrich-, Beschichtungs- oder Laminierfolien erfordern eine Platte mit viel höherer Qualität, um eine glatte, fehlerfreie Oberfläche zu erzielen.

Unser ASA / PUR-Schaum ersetzt in Bootskörpern gelbeschichtetes Fiberglas und eliminiert so die Styrolemission. Es bietet eine Konsistenz von Teil zu Teil, die nicht mit handgelegten Glasfaserkonstruktionen verbunden ist. Die Struktur bietet zusätzliche Sicherheit, und da ihre Dichte geringer als Wasser ist, schwimmt sie von Natur aus. ASA-Skin ist vollständig recycelbar und kann wie Gelcoats gereinigt und poliert werden, um eine hochglänzende Oberfläche zu erhalten.

-Enthält eine breite Palette von Chemikalien
Unser ASA hat eine ausgezeichnete Langzeitbeständigkeit gegen viele Chemikalien, die im Außenbereich üblich sind, einschließlich Wasser, Salzwasser, Reinigungslösungen, Fruchtsäfte, Motorenöle und Wachse.

-Stapel bis zu anderen thermoplastischen Kunststoffen
Unser ASA bietet ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Ästhetik, Verarbeitbarkeit und Kompatibilität mit anderen Thermoplasten und Substraten im Vergleich zu Farben, Beschichtungen, Folien und anderen wetterbeständigen thermoplastischen Systemen.


Unsere ASA-Familie umfasst Harze für die Extrusion und Formung. Harze für Anwendungen mit niedrigem, mittlerem und hohem Glanz; Gute chemische Beständigkeit und Allround-Beständigkeit gegen Wärmealterung bei erhöhten Temperaturen. Zusätzlich behält unser ASA die anfänglichen physikalischen Eigenschaften bei längerer Einwirkung von UV-Strahlung, Wärme und Chemikalien besser als Thermoplaste wie Polypropylen (PP), PVC, ABS und PC Mischungen. Unser ASA hat eine bessere Verarbeitbarkeit, Schlagfestigkeit, Wärmeformbeständigkeit und Kompatibilität mit ABS- und PVC-Substraten im Vergleich zu einer Vielzahl von Kunststoffen. Im Vergleich zu Fluorpolymerfolien wie PVDF und PVF bietet Our ASA auch eine wesentlich bessere Wirtschaftlichkeit, gute Farbstabilität, Wahl des Glanzes, Recyclingfähigkeit und einfache Warmformung.


Novista ist Lieferant und Exporteur von PVC-Additiven und Polymeren. Wenn Sie eine Nachfrage nach PVC-Modifikator, PVC-Verarbeitungshilfe, PVC-Stabilisator, PVC-Schmiermittel, CPVC-Harz, CPV-Compound usw. haben, wenden Sie sich bitte an uns.


Produktgruppe : ASA/Pmma-Copolymer > ASA-Copolymer für die Extrusion

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > Asa/Pmma Copolymer > Asa Copolymer For Extrusion > Chinese ASA Copolymer For Extrusion Suppliers

Chinese ASA Copolymer For Extrusion Suppliers
Chinese ASA Copolymer For Extrusion Suppliers
Chinese ASA Copolymer For Extrusion Suppliers

Chinese ASA Copolymer For Extrusion Suppliers

Payment Type: L/C,T/T,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
Min. Order: 1 Metric Ton
Delivery Time: 7 Days

Basic Info

    Model No.: EL101

    Classification: Chemical Additives

    Appearance: Granule

Additional Info

    Packaging: 25kg/bag

    Productivity: 20,000 mt/year

    Brand: Novista

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 3,000mt

    Certificate: ISO

Product Description

ASA resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile, Styrene and Acrylate. ASA Copolymer integrates acrylates's high impact strength and excellent weather-resistance, chemical resistance and high hardness of acrylonitrile, good processability of styrene. It can be extruded single & coextruded over ABS and PVC. ASA is particularly used in outdoor applications that require long term color stability, excellent weather resistance. It has excellent property of weatherability, UV resistance and impact resistance.

ASA

Application:

Extrusion Products, such as Canopy, Siding, Fence, (Roofing) Tiles etc

ASA for profiles roofing

ASA Coplymer


Characteristics & Advantages

-Versatility

ASA produced by our company is for styrene acrylonitrile copolymers impact modified with an acrylic ester elastomer. The family of resins is a durable, thermally stable, chemicallyresistant and colorfast thermoplastic suitable for demanding,longterm outdoor use. In addition to being moldable and extrudable, Our ASA resins can be coextruded or laminated as a capstock to substrates like ABS and PVC. In these systems, the ASA provides excellent surface quality, while the lowcost substrate provides the bulk of the physical properties. It can also be adhered or laminated to wood panel board,polyurethanes and expanded polystyrene to produce composite structures that improve color, gloss, insulation value, rigidity and part to part consistency.

-Broad range of grades
We can produce variety of ASA grades to meet
the requirements of the building and construction, telecommunications,marine, electrical and

automotive markets.

-Available in a wide range of colors

We produces natural ASA as a whitish, translucent pellet or as precolored resin. Extrusion grades can be colored by masterbatch or by inline color. Colors may be selected from our library, which contains thousands of pre matched colors.Concentrate for custom colors can be produced by approved color houses.

-Ease of processing

Drying pellets for 2 to 4 hours at about 80-90°C before processing eliminates moisture, which can cause streaks and blisters. Processing temperatures for extrusion vary depending on extruder type and screw design. Standard practice is to choose conditions similar to those used for processing ABS, which usually range between 410F and 450F. Vented extruders are favored with screws of 25 to 30 D length and compression ratios of 2:1 to 4:1.

-Durable, Colorfast thermoplastic

Many thermoplastics with excellent initial appearance and physical properties will discolor, embrittle and degrade over time outdoors.Our ASA resists discoloration and embrittlement from prolonged exposure to sunlight, heat, rain and common chemicals,making it an ideal material for demanding outdoor applications requiring long-term performance.

-For great performance outdoors

While white PVC resists yellowing and discoloration outdoors fairly well, colored PVC shifts color much more than Our ASA.Furthermore, as color darkens, the performance gap between PVC and ASA widens. Capping PVC with Our ASA improves the retention of all colors outdoors in all climates.

-Replaces paints and coatings
Year after year, in a wide range of climates, Our ASA resists the damaging effects of solar radiation, oxidation, heat and chemicals that cause chalking, pitting and discoloration.Our ASA can be molded, extruded or formed into final part in one step, eliminating secondary processes associated with painting like priming/surface preparation, drying, color application and clear
coating, improving overall cycle time and producing superior parts.Producing parts from Our ASA eliminates environmental and regulatory issues from VOC emissions associated with both paints and coatings.

-Used as a weatherable capstock for ABS
Capping nonweatherable substrates with our ASA by coextrusion or lamination provides an economical alternative to our ASA monolayer sheet. Our ASA cap protects the substrate from
the damaging effects of sunlight. The substrate provides the bulk of the physical properties for the sheet.

-Compatibility with ABS
In addition to the ability of our to be coextruded with,laminated onto or back molded with other thermoplastics, Our trim can be recycled into the substrate plastic better than other capstocks. Our ASA is extremely compatible with all ABS resins.

-Used as a weatherable capstock for PVC
Our ASA can be capped over ABS or PVC in many applications around the home. Typical uses include window frames, door frames, siding, wall panels, garage door panels, fences, rails, and soffits. Our ASA is a very versatile material because it offers processors and end users a cost-effective use in high performance outdoor applications when combined with PVC as a substrate. Systems with Our ASA as a capstock onto PVC provide long-term color fade resistance as one of the key benefits to the final structure.Our ASA processes well on ordinary PVC equipment in thin capstock applications at high throughput rates. It offers different surface gloss levels in a wide range of light, medium and dark colors with good-to-excellent impact performance. Our ASA systems with PVC also offer processors the advantage of being able to reuse the regrind back into the substrate while maintaining the high performance of the bi-layer system. In studies, it has been shown that up to 10 wt% of ASA can be recycled with PVC without significant loss of impact properties of the system.

-Compatible with a wide range of substrates
Our ASA can be adhered to a wide range of substrates like wood panels, expanded polystyrene (EPS) and polyurethane (PUR)foams and elastomers.

Our ASA sheet adhered to wood panels replaces paints,coatings, phenolic papers and films. ASA will not chip,flake or degrade when exposed to moisture as do phenolic papers.Our ASA has better color retention than many paints and coatings. Scratches will not cause the delamination experienced by many films.

Another advantage of ASA adhered to wood is that Our ASA sheet hides imperfections within the wood panel.Painting, coating or laminating films require a much higher quality panel to achieve a smooth, blemish-free surface.

Our ASA/PUR foam replaces gel-coated fiberglass in boat hulls, thereby eliminating styrene emissions. It provides part-to-part consistency not associated with hand-laid fiberglass structures.The structure provides added safety, and because its density is less than water it inherently floats. ASA skin is completely recyclable and can be cleaned and buffed just like gel coats to maintain a high gloss-surface.

-Resists a wide range of chemicals
Our ASA has excellent long-term resistance to many chemicals common to outdoor applications,including water, saltwater, detergent solutions, fruit juices, motor oils and waxes.

-Stacks up to other thermoplastics
Our ASA provides an excellent balance of aesthetics,processability and compatibility with other thermoplastics and substrates compared with paints, coatings,films and other weatherable thermoplastic systems.


Our ASA family includes resins for extrusionand molding; resins for low, medium and high gloss applications; good all-round chemical resistance and excellent resistance to heat aging at elevated temperatures.Additionally, Our ASA retains initial physical properties after long-term exposure to UV radiation,heat and chemicals better than thermoplastics like polypropylene (PP), PVC, ABS and PC blends. Our ASA has better processability, impact resistance, heat deflection temperature and compatibility with ABS and PVC substrates when compared with a wide variety of acrylics. In comparison with fluropolymer films like PVDF and PVF, Our ASA also provides much better economics, good color retention, choice of gloss, recyclability and ease of thermoforming.


Novista is supplier and exporter for PVC Additives & polymers. If you have any demand for PVC Modifier, PVC Processing Aid, PVC Stabilizer, PVC Lubricant, CPVC Resin, CPV Compound etc, please contact us.


Looking for ideal Asa Copolymer For Extrusion Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the ASA Copolymer For Extrusion Suppliers are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Chinese ASA Copolymer For Extrusion. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Asa/Pmma Copolymer > Asa Copolymer For Extrusion

Send Inquiry

Ron Han

Mr. Ron Han

Email:

manager.han@novistagroup.com

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong