Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PVC-Verarbeitungshilfe > Hilfsmittel für die Schmiermittelverarbeitung

Hilfsmittel für die Schmiermittelverarbeitung

Produktkategorie von Hilfsmittel für die Schmiermittelverarbeitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schmierverarbeitungshilfe , Schmiermittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schmiermittelpolymer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PVC-Schmiermittel TL -60

    PVC-Schmiermittel TL -60

    • Marke: NOVISTA

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15,000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: TL-60

    Beschreibung TL-60 ist ein inneres Schmiermittel, das auf neutralem Dicarbonsäureester von gesättigten Fettalkoholen basiert. Es hat eine geringe Flüchtigkeit und eine hohe Kompatibilität. In der Zwischenzeit kann es die glatte und glänzende Oberfläche des Endprodukts verbessern und die Leistung steigern. Tech Spec...

    • Schmiermittelverarbeitungshilfe TL-16

    Schmiermittelverarbeitungshilfe TL-16

    • Marke: NOVISTA

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15,000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: TL-16

    TL-16 bewirkt nicht den Abfall der PVC-Glasübergangstemperatur, verringert die Reibung zwischen den Molekülen, verbessert die Leistung, verringert die Schmelzzeit, verringert die Schmelztemperatur, gute Löslichkeit, hat eine gute Wirkung bei Verwendung eines transparenten Stabilisatorsystems (wie z Zinnstabilisator)....

    • PVC-Schmierstoffserie

    PVC-Schmierstoffserie

    • Marke: NOVISTA

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    PVC-Schmiermittel TL-74 / 70S: Es basiert auf hochmolekularen, multifunktionalen Fettsäureestern (Komplexester). Es ist weißes oder leicht gelbes, frei fließendes Pulver, geruchlos. Es kann nicht in Wasser gelöst werden, sondern in Tributylphosphat (TBP) und Trichlormethan. Sein Schmelzpunkt beträgt 48-56,...

    • 605367261121/6 Weißpulver-PVC-Acryl-Verarbeitungshilfe

    605367261121/6 Weißpulver-PVC-Acryl-Verarbeitungshilfe

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Novista PVC-Verarbeitungshilfe TL-175 ist eine schmierende Acrylverarbeitungshilfe, die hat ein niedriges Molekulargewicht. Seine Leistung ist gleichwertig mit Röhm Hass K-175 / Verarbeitungshilfe TL-175 ist weißes frei fließendes Pulver, Schüttdichte: 0,35-0,50 g / cm3, kann nicht sein In Wasser gelöst, Ethanol, kann...

    • PVC-Außenschmierstoff

    PVC-Außenschmierstoff

    • Marke: NOVISTA

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Das PVC-Schmiermittel TL-74 / 70S basiert auf hochmolekularen, multifunktionalen Fettsäureestern (Komplexester). Es ist weißes oder leicht gelbes, frei fließendes Pulver, geruchsneutral. Es kann nicht in Wasser gelöst werden, sondern in Tributylphosphat (TBP) und Trichlormethan. Sein Schmelzpunkt beträgt 48-56,...

    • Verarbeitungshilfsmittel für Transparent Products Factory

    Verarbeitungshilfsmittel für Transparent Products Factory

    • Marke: NOVISTA

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Das Additiv des PVC-Verarbeitungshilfsmittels TL-175 ist ein schmierendes Acryl-Verarbeitungshilfsmittel mit niedrigem Molekulargewicht. Obwohl TL-175 mit zufriedenstellender Leistung allein verwendet werden kann, wird es häufig zusammen mit anderen Verarbeitungshilfsmitteln verwendet, um die Plastizität von PVC-Harz...

    • Schmiermittelverarbeitungshilfe TL-175 für transparente Produkte

    Schmiermittelverarbeitungshilfe TL-175 für transparente Produkte

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Novista PVC-Verarbeitungshilfsmittel TL-175 ist ein schmierendes Acrylverarbeitungshilfsmittel mit niedrigem Molekulargewicht. Obwohl TL-175 mit zufriedenstellender Leistung allein verwendet werden kann, wird es häufig zusammen mit anderen Verarbeitungshilfsmitteln verwendet, um die Plastizität von PVC-Harz zu...

    • Novista PVC-Verarbeitungshilfe TL-175

    Novista PVC-Verarbeitungshilfe TL-175

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Novista PVC-Verarbeitungshilfsmittel TL-175 ist weißes, frei fließendes Pulver, Schüttdichte: 0,35-0,50 g / cm3, kann nicht sein In Wasser gelöst, kann Ethanol in Chloroform und Methylethylketon gelöst werden. Technische spezifikation: Index/Product

    • Novista PVC-Verarbeitungshilfe TL-175

    Novista PVC-Verarbeitungshilfe TL-175

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Die PVC-Verarbeitungshilfe TL-175 von Novista ist eine schmierende Acryl-Verarbeitungshilfe hat ein niedriges Molekulargewicht. Seine Leistung ist gleichbedeutend mit Rohm hass K-175 / Verarbeitungshilfsmittel TL-175 ist weißes, frei fließendes Pulver, Schüttdichte: 0,35-0,50 g / cm3, kann nicht sein In Wasser gelöst,...

    • PVC-Verarbeitungshilfe TL-175

    PVC-Verarbeitungshilfe TL-175

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Novista PVC-Verarbeitungshilfsmittel TL-175 ist ein schmierendes Acryl-Verarbeitungshilfsmittel hat ein niedriges Molekulargewicht. TL-175 kann zwar alleine mit befriedigendem verwendet werden Leistung wird häufig zusammen mit anderen Verarbeitungshilfsmitteln verwendet, um die Leistung zu verbessern Plastizität von...

    • Hochwertige PVC-Behandlungshilfe

    Hochwertige PVC-Behandlungshilfe

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg / bag

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Der Zusatz von PVC-Verarbeitungshilfsmittel TL-175 ist eine Schmier-Acryl-Verarbeitungshilfe, die hat ein niedriges Molekulargewicht. Obwohl TL-175 kann alleine mit zufriedenstellenden Leistung verwendet werden, wird es oft zusammen mit anderen Verarbeitung verwendet Unterstützt die plastizität von

    • Schmiermittel Acryl Verarbeitungshilfsmittel

    Schmiermittel Acryl Verarbeitungshilfsmittel

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg / bag

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Der Zusatz von PVC-Verarbeitungshilfsmittel TL-175 ist ein schmierendes Acrylverarbeitungshilfsmittel, das Hat ein niedriges Molekulargewicht. Obwohl TL-175 allein mit befriedigend genutzt werden kann Leistung, wird es oft zusammen mit anderen Verarbeitungshilfen verwendet, um die zu verbessern Plastizität von...

    • Schmier technische Hilfsstoffe

    Schmier technische Hilfsstoffe

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg/Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Produktname: Acryl Verarbeitungshilfsmittel Unserer Marke: ProPA-TL-175 CAS-Nr.: 25852-37-4 Zeichen:Der Zusatz von PVC Verarbeitungshilfsmittel TL-175 ist eine Schmieröl Acryl

China Hilfsmittel für die Schmiermittelverarbeitung Lieferanten

Verarbeitungshilfsmittel unterstützen die Verarbeitung von PVC, indem sie das Schmelzen fördern, die Schmelzfestigkeit verbessern, Oberflächenfehler beseitigen und das Herausfallen der Platte verringern. Sie verbessern auch die Metallfreisetzungseigenschaften der Formulierung bei Extrusions- und Kalandrieranwendungen und bieten gleichzeitig eine verbesserte Kostenleistung im Vergleich zu herkömmlichen Schmiermittelpaketen.

Anfrage versenden

Ron Han

Mr. Ron Han

Telefonnummer:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobiltelefon:+8615336365800

E-Mail-Adresse:manager.han@novistagroup.com

Firmenadresse:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > PVC Processing Aid > Lubricant Processing Aid

Lubricant Processing Aid

Product categories of Lubricant Processing Aid, we are specialized manufacturers from China, Lubricating Processing Aid, Lubricative Processing Aid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lubricant Polymer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Lubricant Processing Aid TL-16

    Lubricant Processing Aid TL-16

    • Brand: NOVISTA

    • Supply Ability: 15,000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    • Model No.: TL-16

    TL 16 does not cause the decline of the PVC glass transition temperature reduce the friction between the molecules enhance the performance decrease the fusion time reduce the melting temperature good solubility has good effect used with transparent stabilizer system such as tin stabilizer Tech Spec Appearance light...

    • PVC Lubricant TL -60

    PVC Lubricant TL -60

    • Brand: NOVISTA

    • Supply Ability: 15,000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    • Model No.: TL-60

    Description TL 60 is a internal lubricant which is based on neutral dicarboxylic acid ester of saturated fatty alcohols It has low volatility and high compatibility Meanwhile It can improve finished product s surface smooth and shining and increasing output Tech Spec Appearance light yellow or white Flake Density g...

    • PVC Lubricant series

    PVC Lubricant series

    • Brand: NOVISTA

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 15000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    PVC Lubricant TL 74 70S It is based on high molecular multi functional fatty acid esters complex ester It is white or slight yellow debris free flowing powder odourless It can not be dissolved in water but dissolved in tributyl phosphate TBP and trichloromethane Its melting point is 48 56 flash point 230 C volatiles...

    • 605367261121/6 White powder pvc acrylic processing aid

    605367261121/6 White powder pvc acrylic processing aid

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 3000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    Novista PVC processing aid TL 175 is a lubricating acrylic processing aid which has low molecular weight Its performance are equval with Rohm hass K 175 Processing aid TL 175 is White free flowing powder bulk density 0 35 0 50g cm3 can not be dissolved in water ethanol can be dissolved in chloroform and methyl ethyl...

    • Pvc External Lubricant

    Pvc External Lubricant

    • Brand: NOVISTA

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 15000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    PVC Lubricant TL 74 70S is based on high molecular multi functional fatty acid esters complex ester It is white or slight yellow debris free flowing powder odourless It can not be dissolved in water but dissolved in tributyl phosphate TBP and trichloromethane Its melting point is 48 56 flash point 230 C volatiles 96...

    • Processing Aids For Transparent Products Factory

    Processing Aids For Transparent Products Factory

    • Brand: NOVISTA

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 15000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    The additive of PVC processing aid TL 175 is a lubricating acrylic processing aid which has low molecular weight Although TL 175 can be used alone with satisfactory performance it is often used together with other processing aids to enhance the plasticity of PVC resin Physicochemical Properties TL 175 is White free...

    • Lubricant processing aid TL-175 for transparent products

    Lubricant processing aid TL-175 for transparent products

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 3000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    Novista PVC processing aid TL 175 is a lubricating acrylic processing aid which has low molecular weight Although TL 175 can be used alone with satisfactory performance it is often used together with other processing aids to enhance the plasticity of PVC resin TL 175 is White free flowing powder bulk density 0 35 0...

    • Novista PVC processing aid TL-175

    Novista PVC processing aid TL-175

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 3000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    Novista PVC processing aid TL 175 is White free flowing powder bulk density 0 35 0 50g cm3 can not be dissolved in water ethanol can be dissolved in chloroform and methyl ethyl ketone Tech Spec Index Product

    • Novista PVC processing aid TL-175

    Novista PVC processing aid TL-175

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 3000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    Novista PVC processing aid TL 175 is a lubricating acrylic processing aid which has low molecular weight Its performance are equval with Rohm hass K 175 Processing aid TL 175 is White free flowing powder bulk density 0 35 0 50g cm3 can not be dissolved in water ethanol can be dissolved in chloroform and methyl ethyl...

    • PVC processing aid TL-175

    PVC processing aid TL-175

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 3000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    Novista PVC processing aid TL 175 is a lubricating acrylic processing aid which has low molecular weight Although TL 175 can be used alone with satisfactory performance it is often used together with other processing aids to enhance the plasticity of PVC resin TL 175 is White free flowing powder bulk density 0 35 0...

    • High quality PVC processing aid

    High quality PVC processing aid

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 3000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    The additive of PVC processing aid TL 175 is a lubricating acrylic processing aid which has low molecular weight Although TL 175 can be used alone with satisfactory performance it is often used together with other processing aids to enhance the plasticity of PVC resin TL 175 is White free flowing powder bulk density 0...

    • lubricating acrylic processing aid

    lubricating acrylic processing aid

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 3000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    The additive of PVC processing aid TL 175 is a lubricating acrylic processing aid which has low molecular weight Although TL 175 can be used alone with satisfactory performance it is often used together with other processing aids to enhance the plasticity of PVC resin TL 175 is White free flowing powder bulk density 0...

    • Lubricating processing aids

    Lubricating processing aids

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 3000mt

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    Product Name Acrylic processing aid Our Brand ProPA TL 175 CAS NO 25852 37 4

China Lubricant Processing Aid Suppliers

Processing aids help the processing of PVC by promoting fusion, improving melt strength, eliminating surface defects and decreasing plate out. They also enhance formulation metal release properties in extrusion and calendering applications while offering improved cost performance versus traditional lubricant packages.

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Site