Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Chlorierten Polymeren für Paint & Beschichtung > Chlorierte Kautschuk

Chlorierte Kautschuk

Produktkategorie von Chlorierte Kautschuk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chlorierte Kautschuk , Chlorierte Rubber Überzieher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chloriertes Latex für Malerei R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Guter Filmschäumender Chlorkautschuk

    Guter Filmschäumender Chlorkautschuk

    • Einheitspreis: USD 2000 - 3500 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20 kg

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Chlorierter Kautschuk auf Wasserbasis ist eine hohe Härte des thermoplastischen Harzes Pulver, hat ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, Haftung, chemische Stabilität, Salzwasser, UV und andere Eigenschaften. Es kann stabil gelöst in Toluol, Xylol und anderem sein Organische Lösungsmittel und Acryl-, Alkyd- und...

    • Chlorkautschuk CR

    Chlorkautschuk CR

    • Einheitspreis: USD 2000 - 3500 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20 kg

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Produktname: Chlorkautschuk Chemische Molekülformel: (C10H11Cl7) n Einführung von Chlorkautschuk Der Chlorkautschuk ist ein abgeleitetes Produkt, das durch Chlorierung aus dem Naturkautschuk modifiziert ist. Es findet breite Anwendung in der Produktion von Beschichtungen, Tinten, Klebstoffen, etc. Das Unternehmen...

China Chlorierte Kautschuk Lieferanten

Chlorierte Rubber Super-CR



Chemische Summenformel: (C10H11Cl7) n




Ist der chlorierten Kautschuk ein abgeleitetes Produkt aus Naturkautschuk durch Chlorierung verändert. Es findet breite Anwendung bei der Herstellung von Beschichtungen, Druckfarben, Klebstoffe. Das Unternehmen hat eine Arbeitsbreite von 1500 Tonnen chlorierte Gummi mit fortschrittlicher Technologie und feine Ausstattung. Die Qualität des Produktes ist stabil und zuverlässig. Das Produkt ist vertrauenswürdig und Anklang bei den Kunden.

In Beschichtungen, bemerkenswert die Schichteigenschaften wie Witterungsbeständigkeit und Wasserbeständigkeit, Isolierung, Entflammbarkeit, Anti-Säure, Anti-Alkali Adhäsion sowie Schlagzähigkeit zu verbessern. Die chlorierten Gummibelägen ist weit zugetroffen auf Oberflächenschutz von Materialien für schwere Situation, z. B. Schifffahrt, Offshore-Plattformen, Brücken, Hafenanlagen, Behälter, Kfz-Chassis, Verkehrszeichen, chemische Anlagen. Darüber hinaus ist hohe Viskosität chlorierte Kautschuk auf hochfeste Klebstoffe Produktion angewendet oder in andere Gummiprodukte, seine Qualität zu verbessern, während die dünnflüssiges Produkt dazu hochwertige Tinte aufgetragen wird hinzugefügt.


Chlorinated Rubber

Anfrage versenden

Ron Han

Mr. Ron Han

Telefonnummer:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobiltelefon:+8615336365800

E-Mail-Adresse:manager.han@novistagroup.com

Firmenadresse:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > Chlorinated Polymer For Paint & Coating > Chlorinated Rubber

Chlorinated Rubber

Product categories of Chlorinated Rubber, we are specialized manufacturers from China, Chlorinated Rubber, Chlorinated Rubber Topcoat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chlorinated Rubber for Painting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Good Film Foaming Chlorinated Rubber

    Good Film Foaming Chlorinated Rubber

    • Unit Price: USD 2000 - 3500 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20KG

    • Supply Ability: 3000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    Water based Chlorinated Rubber is a high hardness of the thermoplastic resin powder it has excellent weather resistance adhesion chemical stability salt water UV and other properties It can be stable dissolved in toluene xylene and other organic solvents and acrylic alkyd and other resins can form a colorless or...

    • Chlorinated Rubber CR

    Chlorinated Rubber CR

    • Unit Price: USD 2000 - 3500 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20KG

    • Supply Ability: 3000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    Product Name Chlorinated rubber Chemical molecular formula C10H11Cl7 n Introduction of Chlorinated rubber The chlorinated rubber is a derived product modified from the natural rubber through chlorination It finds wide application in the production of coatings inks adhesives etc The company has a working capacity of...

China Chlorinated Rubber Suppliers

Chlorinated Rubber Super-CR



Chemical molecular formula: (C10H11Cl7) n




The chlorinated rubber is a derived product modified from the natural rubber through chlorination. It finds wide application in the production of coatings, inks, adhesives, etc. The company has a working capacity of 1500 tons of the chlorinated rubber with advanced technology and fine equipment. The quality of the product is stable and reliable. The product is trustworthy and well received by the customers.

In coatings to remarkably improve the coating properties such as weatherability and water resistance, insulation, inflammability, anti-acidity, anti-alkali, adhesion as well as impact strength. The chlorinated rubber coatings is widely applied to surface protection of materials for severe situation, such as shipping, offshore platforms, bridges, docks, containers, motor vehicle chassis, road signs, chemical equipment, etc. Additionally, high viscosity chlorinated rubber is applied to high-strength adhesives production, or added into other rubber products to improve its quality, while the low-viscosity product is applied to high-grade ink making.


Chlorinated Rubber

Send Inquiry

Ron Han

Mr. Ron Han

Email:

manager.han@novistagroup.com

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.novistachem.com