Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PVC-Modifikator > MBS Impact Modifiers

MBS Impact Modifiers

Produktkategorie von MBS Impact Modifiers, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlagzähmodifikator für PVC , MBS-Harz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von MBS Impact Modifiers R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • MBS Impact Modifier Topadd® MIP-T803

    MBS Impact Modifier Topadd® MIP-T803

    • Marke:  Topadd®

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5, 000MT/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Topadd® T803 MBS-Schlagzähmodifikatoren T803 ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das hauptsächlich bei der Herstellung von PVC-Produkten verwendet wird. Es bietet PVC-Produkte mit ausgewogener Schlagfestigkeit und Transparenz. Vorteil ● Gute Verarbeitbarkeit, reduzierte...

    • MBS Impact Modifier MIP-T802

    MBS Impact Modifier MIP-T802

    • Marke:  Topadd®

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5, 000MT/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Topadd® T802 MBS-Schlagzähmodifikatoren T802 ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das hauptsächlich bei der Verarbeitung von starrem PVC verwendet wird. Das Hauptmerkmal von T802 ist, dass es PVC-Produkte mit ausgezeichneter Schlagzähigkeit und hoher Transparenz bietet. Vorteil...

    • MBS Impact Modifier Topadd® MIP-T801

    MBS Impact Modifier Topadd® MIP-T801

    • Marke:  Topadd®

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5, 000MT/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    T801 ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das hauptsächlich zur Verarbeitung von transparenten PVC-Produkten verwendet wird. Das Hauptmerkmal ist, dass es PVC-Produkten weniger Faltenbildung und gute Transparenz bietet. Vorteil ● Hervorragende Transparenz, Klarheit und Glanz ●...

    • MBS Impact Modifier MIP-0701

    MBS Impact Modifier MIP-0701

    • Marke:  Topadd®

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: Topadd® MIP-0701

    Topadd® MIP-0701 MIP-0701 ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das opake PVC-Produkte mit guter Schlagzähigkeit, guter Verarbeitbarkeit und verkürzter Gelierungszeit liefert. Weißes amorphes Pulver mit ausgezeichneter chemischer Stabilität und Thermoplastizität. Vorteil...

    • MBS IMPACT RESIN

    MBS IMPACT RESIN

    • Marke:  Topadd®

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Topadd® MIP-0701 MIP-0701 ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das opake PVC-Produkte mit guter Schlagzähigkeit, guter Verarbeitbarkeit und verkürzter Gelierungszeit liefert. Weißes amorphes Pulver mit ausgezeichneter chemischer Stabilität und Thermoplastizität. Vorteil:...

    • MBS RESIN MODIFIER

    MBS RESIN MODIFIER

    • Marke:  Topadd®

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Topadd® MIP-0701 MIP-0701 ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das opake PVC-Produkte mit guter Schlagzähigkeit, guter Verarbeitbarkeit und verkürzter Gelierungszeit liefert. Weißes amorphes Pulver mit ausgezeichneter chemischer Stabilität und Thermoplastizität. Vorteil:...

    • Ethylmethacrylat-Butadien-Styrol-Copolymer

    Ethylmethacrylat-Butadien-Styrol-Copolymer

    • Marke:  Topadd®

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: Topadd® MIP-0701

    Topadd® MIP-0701 MIP-0701 ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das opake PVC-Produkte mit guter Schlagzähigkeit, guter Verarbeitbarkeit und verkürzter Gelierungszeit liefert. Weißes amorphes Pulver mit ausgezeichneter chemischer Stabilität und Thermoplastizität. Vorteil:...

    • Transparente Schlagzähmodifikatoren mbs

    Transparente Schlagzähmodifikatoren mbs

    • Marke:  Topadd®

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: Topadd® MIP-0701

    Topadd® MIP-0701 MIP-0701 ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das opake PVC-Produkte mit guter Schlagzähigkeit, guter Verarbeitbarkeit und verkürzter Gelierungszeit liefert. Weißes amorphes Pulver mit ausgezeichneter chemischer Stabilität und Thermoplastizität. Vorteil:...

    • MBS KANEKA GRADE HIGH IMPACT MODIFIER MBS

    MBS KANEKA GRADE HIGH IMPACT MODIFIER MBS

    • Marke:  Topadd®

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: Topadd® MIP-0701

    Topadd® MIP-0701 MIP-0701 ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das opake PVC-Produkte mit guter Schlagzähigkeit, guter Verarbeitbarkeit und verkürzter Gelierungszeit liefert. Weißes amorphes Pulver mit ausgezeichneter chemischer Stabilität und Thermoplastizität. Vorteil:...

    • MBS HIGH IMPACT MIDIFIER

    MBS HIGH IMPACT MIDIFIER

    • Marke:  Topadd®

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: Topadd® MIP-0701

    Topadd® MIP-0701 MIP-0701 ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das opake PVC-Produkte mit guter Schlagzähigkeit, guter Verarbeitbarkeit und verkürzter Gelierungszeit liefert. Weißes amorphes Pulver mit ausgezeichneter chemischer Stabilität und Thermoplastizität. Vorteil:...

    • MBS Schlagzähmodifikator für transparente / opake PVC-Produkte

    MBS Schlagzähmodifikator für transparente / opake PVC-Produkte

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    MBS-Schlagzähmodifikatoren der MIP-Serie sind Tercopolymere aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), die hauptsächlich für PVC-Produkte verwendet werden. Es ist eine höhere Schlagzähigkeit im Vergleich zu AIM & CPE Schlagzähmodifikator und eine bessere Transparenz. Wir bieten verschiedene Typen von...

    • Chinesisches MBS-Harz für PVC-Lieferanten

    Chinesisches MBS-Harz für PVC-Lieferanten

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Schlagzähigkeitsmodifikator Die MIP-Serie ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das hauptsächlich bei PVC-Produkten verwendet wird. Im Vergleich zu AIM- und CPE-Schlagfestigkeitsmodifikator ist die Schlagfestigkeit höher und die Transparenz verbessert. Wir bieten verschiedene...

    • PVC Mbs Impact Modifier für die PVC-Fabrik

    PVC Mbs Impact Modifier für die PVC-Fabrik

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Schlagzähigkeitsmodifikator Die MIP-Serie ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das hauptsächlich bei PVC-Produkten verwendet wird. Im Vergleich zu AIM- und CPE-Schlagfestigkeitsmodifikator ist die Schlagfestigkeit höher und die Transparenz verbessert. Wir bieten verschiedene...

    • MBS-Modifizierer Transparente PVC-Auswirkungmodifizierer-Fabrik

    MBS-Modifizierer Transparente PVC-Auswirkungmodifizierer-Fabrik

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Schlagzähigkeitsmodifikator Die MIP-Serie ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das hauptsächlich bei PVC-Produkten verwendet wird. Im Vergleich zu AIM- und CPE-Schlagfestigkeitsmodifikator ist die Schlagfestigkeit höher und die Transparenz verbessert. Wir bieten verschiedene...

    • MBS-Impact-Modifikatoren für Filme

    MBS-Impact-Modifikatoren für Filme

    • Einheitspreis: USD 2200 - 2500 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Novist MBS Impact Modifier MIP-0702 ist das Tercopolymer von Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das opake PVC-Produkte mit hoher Schlagfestigkeit, guter Verarbeitbarkeit und reduzierter Gelierzeit liefert. Vorteil: --MIP-0702 ist ein frei fließendes Pulver mit staubfreiem Mischen. Die schnelle Fusion...

    • Hochwirksames Impact Modifier MBS-Harzpulver

    Hochwirksames Impact Modifier MBS-Harzpulver

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg / Beutel ODER 500kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Das Produkt der MBS MIP-Serie ist ein MBS-Schlagzähigkeitsmodifikator, der mit fortschrittlicher Kunstharztechnologie entwickelt wurde, die ternär mit Methy1 Methacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S) copolymerisiert wird. Als hocheffizienter PVC-Modifikator werden sie für opake und transparente Produkte eingesetzt....

    • Bester Mbs-Harzmodifikator

    Bester Mbs-Harzmodifikator

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    MBS MIP-Produkt ist eine Sorte von MBS-Produkten, die mit fortschrittlicher Kunstharztechnologie entwickelt wurden, die ternär durch Methy1-Methacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S) copolymerisiert wird. Es ist ein integriertes Harz zur Verbesserung der Schlagfestigkeit und der Verarbeitungsleistung von...

    • Schlagzähmodifikator mit extrem hoher Schlagzähigkeit MBS

    Schlagzähmodifikator mit extrem hoher Schlagzähigkeit MBS

    • Einheitspreis: USD 2200 - 2500 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,REACH,SGS

    Produktname: MBS Schlagmodifikator Unsere Marke: ProMBS MIP-0702 CAS- Nr . : 25101-28-4 Charakter: Novist MBS Schlagzähmodifier MIP-0702 ist das Terpolymer von Methylmethacrylat (M), Butadien (B), Styrol (S),

    • High-Performance Mbs Impact Modifier für pvc

    High-Performance Mbs Impact Modifier für pvc

    • Einheitspreis: USD 1800 - 2500 / Metric Ton

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg/Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    Charakter: Auswirkungen Modifizierer MIP - T803 ist die Tercopolymer von Methyl-methacrylate(M), Butadien (B), Styrol (S), vor allem in den Prozess der PVC-Produkte verwendet. Die Hauptmerkmale T803 ist, dass es PVC-Produkte mit Balance bietet Auswirkungen Widerstand & Transparenz, gute Verarbeitbarkeit und...

    • HOCHAUFPRALL-MODIFIER MBS

    HOCHAUFPRALL-MODIFIER MBS

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    --HOCHAUFPRALLMODIFIER MBSMIP-T802 ist frei fließendes Pulver mit staubfreier Mischung, schnelle Fusion trägt zu höherer Leistung bei .. - Höhere Auswirkungseffizienz erlaubt Dosierung von MBS und gibt Kosteneinsparungen in der Formulierung. - Hervorragende Auswirkung / Klarheit Balance mit einem breiten...

    • MBS-Schlagmodifikator

    MBS-Schlagmodifikator

    • Marke: Novista

    • Verpakung: 20kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO,SGS,REACH

    MIP-T802 MBS-Schlagzähmodifikator ist das Tercopolymer von Methylmethacrylat (M), Butadien (B), Styrol (S), das hauptsächlich im Hart-PVC-Verfahren eingesetzt wird. Die Hauptmerkmale von MIP-T802 sind PVC-Produkte mit hoher Schlagzähigkeit, hoher Transparenz, guter Verarbeitbarkeit und verkürzter Gelierzeit sowie...

China MBS Impact Modifiers Lieferanten

MBS Impact Modifier ProMBS - MIP-Serie

Schlagzähmodifikator Die MIP-Serie ist das Tercopolymer aus Methylmethacrylat (M), Butadien (B) und Styrol (S), das hauptsächlich bei der Herstellung von PVC-Produkten verwendet wird. Es hat eine höhere Schlagfestigkeit im Vergleich zum AIM- und CPE-Schlagzähmodifikator und eine bessere Transparenz.

Unsere Produktklassifizierung:

- Halbtransparentes oder undurchsichtiges Produkt: MIP-0701, MIP-0702 (opake Folie und Folie, Rohre, Formstücke und Profile, Spritzgussteile)

- Transparentes Produkt: MIP-T801, MIP-T802, MIP-T803 (Folie / Folie / Behälter, Blas- oder Spritzgussartikel, Saugkunststoffe)

MBS IMPACT MODIFIER


Anfrage versenden

Ron Han

Mr. Ron Han

Telefonnummer:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobiltelefon:+8615336365800

E-Mail-Adresse:manager.han@novistagroup.com

Firmenadresse:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > PVC Modifier > MBS Impact Modifiers

MBS Impact Modifiers

Product categories of MBS Impact Modifiers, we are specialized manufacturers from China, Impact Modifier for PVC, MBS Resin suppliers/factory, wholesale high-quality products of MBS Impact Modifiers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • MBS Impact modifiers MIP Series

    MBS Impact modifiers MIP Series

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    MBS Impact modifiers MIP Series is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S mainly used in the process of PVC products It is higher impact strength compared with AIM CPE impact modifier and better transparency We offer several different grades MBS impact modifiers which are used as high...

    • Topadd® MBS Impact Modifier

    Topadd® MBS Impact Modifier

    • Brand:  Topadd®

    • Packaging: 20kg/bag

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    • Model No.: MIP-0701

    Topadd MIP 0701 MIP 0701 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S which provide opaque PVC products with good impact resistance good processability and reduced gelation time White amorphous powder with excellent chemical stability and thermoplasticity Advantage MIP 0701 is free flowing powder...

    • MBS Impact Modifier MIP-T802

    MBS Impact Modifier MIP-T802

    • Brand:  Topadd®

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 5, 000MT/YEAR

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Topadd T802 MBS Impact Modifiers T802 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S which is mainly used in the processing of rigid PVC The main characteristics of T802 is that offers PVC products with excellent impact resistance high transparency Advantage Excellent impact efficiency with high...

    • MBS Impact Modifier Topadd® MIP-T803

    MBS Impact Modifier Topadd® MIP-T803

    • Brand:  Topadd®

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 5, 000MT/YEAR

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Topadd T803 MBS Impact Modifiers T803 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S mainly used in the process of PVC products It offers PVC products with balance impact resistance transparency Advantage Good processability Reduced gelation time Balance impact efficiency and transparency Fast...

    • MBS Impact Modifier Topadd® MIP-T801

    MBS Impact Modifier Topadd® MIP-T801

    • Brand:  Topadd®

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 5, 000MT/YEAR

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    T801 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S mainly used in the processing of PVC transparent products The main characteristics is that it offers PVC products less crease whitening and good transparency Advantage Excellent transparency clarity and gloss Less crease whitening Good impact...

    • MBS Impact Modifier MIP-0701

    MBS Impact Modifier MIP-0701

    • Brand:  Topadd®

    • Packaging: 20kg/bag

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    • Model No.: Topadd® MIP-0701

    Topadd MIP 0701 MIP 0701 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S which provide opaque PVC products with good impact resistance good processability and reduced gelation time White amorphous powder with excellent chemical stability and thermoplasticity Advantage MIP 0701 is free flowing powder...

    • MBS IMPACT RESIN

    MBS IMPACT RESIN

    • Brand:  Topadd®

    • Packaging: 20kg/bag

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    • Place of Origin: CHINA

    Topadd MIP 0701 MIP 0701 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S which provide opaque PVC products with good impact resistance good processability and reduced gelation time White amorphous powder with excellent chemical stability and thermoplasticity Advantage MIP 0701 is free flowing powder...

    • MBS RESIN MODIFIER

    MBS RESIN MODIFIER

    • Brand:  Topadd®

    • Packaging: 20kg/bag

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    • Place of Origin: CHINA

    Topadd MIP 0701 MIP 0701 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S which provide opaque PVC products with good impact resistance good processability and reduced gelation time White amorphous powder with excellent chemical stability and thermoplasticity Advantage MIP 0701 is free flowing powder...

    • Ethylmethacrylate Butadiene Styrene Copolymer

    Ethylmethacrylate Butadiene Styrene Copolymer

    • Brand:  Topadd®

    • Packaging: 20kg/bag

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    • Model No.: Topadd® MIP-0701

    Topadd MIP 0701 MIP 0701 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S which provide opaque PVC products with good impact resistance good processability and reduced gelation time White amorphous powder with excellent chemical stability and thermoplasticity Advantage MIP 0701 is free flowing powder...

    • Transparent Impact Modifiers mbs

    Transparent Impact Modifiers mbs

    • Brand:  Topadd®

    • Packaging: 20kg/bag

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    • Model No.: Topadd® MIP-0701

    Topadd MIP 0701 MIP 0701 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S which provide opaque PVC products with good impact resistance good processability and reduced gelation time White amorphous powder with excellent chemical stability and thermoplasticity Advantage MIP 0701 is free flowing powder...

    • MBS KANEKA GRADE HIGH IMPACT MODIFIER MBS

    MBS KANEKA GRADE HIGH IMPACT MODIFIER MBS

    • Brand:  Topadd®

    • Packaging: 20kg/bag

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    • Model No.: Topadd® MIP-0701

    Topadd MIP 0701 MIP 0701 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S which provide opaque PVC products with good impact resistance good processability and reduced gelation time White amorphous powder with excellent chemical stability and thermoplasticity Advantage MIP 0701 is free flowing powder...

    • MBS HIGH IMPACT MIDIFIER

    MBS HIGH IMPACT MIDIFIER

    • Brand:  Topadd®

    • Packaging: 20kg/bag

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    • Model No.: Topadd® MIP-0701

    Topadd MIP 0701 MIP 0701 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S which provide opaque PVC products with good impact resistance good processability and reduced gelation time White amorphous powder with excellent chemical stability and thermoplasticity Advantage MIP 0701 is free flowing powder...

    • MBS impact modifier for PVC transparent/opaque products

    MBS impact modifier for PVC transparent/opaque products

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    MBS Impact modifiers MIP Series is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S mainly used in the process of PVC products It is higher impact strength compared with AIM CPE impact modifier and better transparency We offer several different grades MBS impact modifiers which are used as high...

    • Chinese MBS RESIN For PVC Suppliers

    Chinese MBS RESIN For PVC Suppliers

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Impact modifier MIP Series is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S mainly used in the process of PVC products It is higher impact strength compared with AIM CPE impact modifier and better transparency We offer several different grades MBS impact modifiers which are used as high efficient...

    • PVC Mbs Impact Modifier For Pvc Factory

    PVC Mbs Impact Modifier For Pvc Factory

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Impact modifier MIP Series is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S mainly used in the process of PVC products It is higher impact strength compared with AIM CPE impact modifier and better transparency We offer several different grades MBS impact modifiers which are used as high efficient...

    • MBS Modifier Transparent PVC Impact Modifier Factory

    MBS Modifier Transparent PVC Impact Modifier Factory

    • Brand: Novista

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 5000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Impact modifier MIP Series is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S mainly used in the process of PVC products It is higher impact strength compared with AIM CPE impact modifier and better transparency We offer several different grades MBS impact modifiers which are used as high efficient...

    • MBS Impact modifiers for films

    MBS Impact modifiers for films

    • Unit Price: USD 2200 - 2500 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 10000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Novist MBS impact modifier MIP 0702 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S which provide opaque PVC products with high impact resistance good processability and reduced gelation time Advantage MIP 0702 is free flowing powder with dust free mixing fast fusion contributes to higher output...

    • High efficient Impact Modifier MBS Resin Powder

    High efficient Impact Modifier MBS Resin Powder

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag OR 500kg/bag

    • Supply Ability: 10000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    MBS MIP series product is a grade of MBS Impact Modifiers developed with advanced synthetic resin technology ternary copolymerized by Methy1 Methacrylate M Butadiene B and Styrene S As the highly efficient PVC Modifier they are used for opaque and transparent products The applications include Opaque extrusion products...

    • Top grade mbs resin impact modifier

    Top grade mbs resin impact modifier

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 10000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    MBS MIP series product is a grade of MBS products developed with advanced synthetic resin technology ternary copolymerized by Methy1 Methacrylate M Butadiene B and Styrene S It is an integrated resin for improving impact strength and processing performance of PVC products HIGH IMPACT MODIFIER MBSMIP T802 is free...

    • Ultra High Impact Strength MBS Impact Modifier

    Ultra High Impact Strength MBS Impact Modifier

    • Unit Price: USD 2200 - 2500 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 10000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,REACH,SGS

    Product Name MBS Impact Modifier Our Brand ProMBS MIP 0702 CAS NO 25101 28 4 Character Novist MBS impact modifier MIP 0702 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S which provide opaque PVC products with high impact resistance good processability and reduced gelation time

    • High performance mbs impact modifier for pvc

    High performance mbs impact modifier for pvc

    • Unit Price: USD 1800 - 2500 / Metric Ton

    • Brand: Novista

    • Packaging: 20kg/bag

    • Supply Ability: 10000MT

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO,SGS,REACH

    Character Impact modifier MIP T803 is the tercopolymer of methyl methacrylate M butadiene B styrene S mainly used in the process of PVC products The main characteristics T803 is that it offers PVC products with balance impact resistance transparency good processability and reduced gelation time Advantage MIP T803 is...

China MBS Impact Modifiers Suppliers

MBS Impact Modifier ProMBS - MIP Series

Impact modifier MIP Series is the tercopolymer of methyl methacrylate(M), butadiene(B),styrene(S) , mainly used in the process of PVC products. It is higher impact strength compared with AIM & CPE Impact Modifier ,and better transparency.

Our product classification :

-- Semi-transparency or opaque product : MIP-0701 ,MIP-0702(opaque film and sheet,pipes, fittings and profiles,injection molded parts)

-- Transparent product : MIP-T801 ,MIP-T802 ,MIP-T803(film/sheet/containers,Blow or injection molded articles,Suction plastics)

MBS IMPACT MODIFIER


Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Site