http://de.novistachem.com
Home > Produkt-Liste > ASA/Pmma-Copolymer > PMMA-Copolymer für die Extrusion > PMMA-Copolymer zur Extrusion

PMMA-Copolymer zur Extrusion

    Einheitspreis: USD 2500 - 3500 / Metric Ton
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 7 Tage
Basisinformation

Modell: SuperCover-PMMA

Additional Info

Verpakung: 25 KG BEUTEL

Produktivität: 1500MT

Marke: Novista

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500mt

Zertifikate : ISO,REACH,SGS

Produktbeschreibung

Farb-PMMA-Granulat für die Extrusion

Einführung:

PMMA-Schlagzähmodifikatorharz ist ein neuer wetterbeständiger technischer Kunststoff, der mit Acrylat synthetisiert wird. Es hat eine ausgezeichnete Schlagfestigkeit und Verarbeitbarkeit, super Witterungsbeständigkeit, gute Oberflächenhärte und -glanz sowie eine gute optische Leistung. Es wird hauptsächlich in der Coextrusion mit PVC / ABS / PS und auch in der Einzelextrusion eingesetzt.


Produkt Vorteile:

● Ausgezeichnete Schmelzeliquidität

● Hervorragende Schlagfestigkeit

● Hervorragende Witterungsbeständigkeit

● Gute Kompatibilität mit PVC, ABS und PS

● Gute Oberflächenhärte und Glanz

● Gute optische Leistung

Wird bearbeitet :

Spritzgießen
Eine Vortrocknung ist nicht erforderlich, wenn eine belüftete Flasche verwendet wird. Wenn eine normale Flasche verwendet wird, muss PMMA trocken verarbeitet werden. Es ist ratsam, das Granulat je nach Typ bis zu 8 Stunden bei 70 bis 100 ° C vorzutrocknen. Oberflächendefekte und Blasen bilden sich, wenn feuchte Granulate verarbeitet werden.
Verarbeitungsparameter: Die Werkzeugtemperatur sollte je nach Typ zwischen 40 und 80 ° C liegen. Die Materialtemperatur sollte zwischen 200 und 250 ° C liegen. Mit steigender Temperatur nehmen die molekulare Orientierung und die inneren Spannungen ab, das Risiko von Einfallstellen nimmt jedoch zu.
In der Regel werden wegen der schlechten Fließeigenschaften hohe Einspritzdrücke benötigt, und es kann erforderlich sein, langsam zu injizieren, um den korrekten Fluss zu erhalten. Dies ist besonders wichtig für optische Formteile, bei denen sichtbare Schweißnähte entstehen, wenn nicht die richtigen Parameter verwendet werden. Bei dicken Formteilen ist für einen langen Zeitraum (2 bis 3 Minuten) ein hoher Folgedruck erforderlich. Aufgrund des schlechten Durchflusses sind große Tore erforderlich, jedoch sind Heißkanäle möglich.
Eine Wiederaufbereitung ist möglich, wenn das Material gründlich getrocknet wurde und eine undurchsichtige Farbe hat. Optisch gute Formteile sind generell mit Mahlgut nicht möglich, auch wenn das Mahlgut glasklar ist.
Der Schrumpf ist relativ gering: 0,4 bis 0,8%, abhängig von der verwendeten Sorte. Wandstärken unter 1 mm vermeiden.

Extrusion
Die Extrusionstemperaturen liegen zwischen 180 und 250 ° C. Im Allgemeinen werden Dosierschnecken mit einem Verdichtungsverhältnis von 3: 1 empfohlen. Formulierungen mit relativ hohem Molekulargewicht werden für die Extrusion von Platten und Profilen verwendet. Am besten ist eine Entgasungsschraube mit einem L / D-Verhältnis von 20 bis 30 .



Produktgruppe : ASA/Pmma-Copolymer > PMMA-Copolymer für die Extrusion

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.novistachem.com
Home > Products > Asa/Pmma Copolymer > Pmma Copolymer For Extrusion > PMMA Copolymer For Extrusion

PMMA Copolymer For Extrusion

    Unit Price: USD 2500 - 3500 / Metric Ton
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 7 Days
Basic Info

Model No.: SuperCover-PMMA

Additional Info

Packaging: 25KG BAG

Productivity: 1500MT

Brand: Novista

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1500mt

Certificate: ISO,REACH,SGS

Product Description

Colour PMMA Granule for Extrusion

Introduction:

Pmma Impact Modifier resin is a new weather-resistance engineering plastics synthesized by acrylate. It has excellent impact strength and processability, super weather-resistance, good surface hardness and glossness,in addition has good optical performance. It is mainly used in co-extrusion with PVC / ABS / PS and also single extrusion.


Product benefits:

● Excellent melt liquidity

● Excellent impact strength

● Excellent weather-resistance

● Good compatibility with PVC,ABS and PS

● Good surface hardness and glossness

● Good optical performance

Processing :

Injection moulding
Pre-drying is not necessary if a vented cylinder is used but if a normal cylinder is used then PMMA must be processed dry and it is advisable to pre-dry the granules for up to 8 hours at 70 to 100oC, depending on the type. Surface defects and blisters will form if damp granules are processed.
Processing parameters: The mould temperature should be between 40 and 80oC, depending on the type. The material temperature should be between 200 and 250oC. As the temperature rises, molecular orientation and internal stresses decrease, but the risk of sink spots increases.
As a general rule, high injection pressures are needed because of poor flow properties and it may be necessary to inject slowly to get the correct flow. This is particularly important for optical moldings where visible weld lines will form if the correct parameters are not used. For thick mouldings a high follow-up pressure is needed for a long time (2 to 3 minutes).Large gates are needed because of the poor flow but hot runners are possible.
Reprocessing is possible if the material has been thoroughly dried and has an opaque colour. Optically good mouldings are not generally possible with regrind even if the regrind is glass clear.
Shrinkage is relatively low: 0.4 to 0.8% depending on the grade used. Avoid wall thicknesses of less than 1 mm.

Extrusion
Extrusion temperatures are between 180 and 250oC. Metering type screws with a compression ratio of 3:1 are generally recommended. Relatively high molecular weight formulations are used for the extrusion of sheets and profiles. A degassing screw with an L/D ratio of 20 to 30 is best.



Looking for ideal Pmma Copolymer For Extrusion Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Extrusion PMMA Resin are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PMMA Impact Modifier. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Asa/Pmma Copolymer > Pmma Copolymer For Extrusion

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier