http://de.novistachem.com
Home > Produkt-Liste > PVC-Stabilisator

PVC-Stabilisator

Produktkategorie von PVC-Stabilisator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Stabilisator , Zinn-Stabilisator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eine Packung führen Stabilisator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Eine Packung führen Stabilisator

Mehr

Ungiftige Ca Zn Stabilisator

Mehr

Zinn-Stabilisator

China PVC-Stabilisator Lieferanten

Methyl Zinn Mercaptide Stabilisator ProStab - T181

, Amerikanische TM-181-FS gleichwertigen Ersatz

Methyl Zinn Stabilisator ist eine effiziente Stabilisator in PVC heißen Arbeitsprozess verwendet. Seine Stabilität, Transparenz, Kompatibilität und Wetter Widerstand sind alle anderen Organozinn Hitzestabilisatoren überlegen. Es ist weit verbreitet in PVC Blatt, Panel, Tubing und Blasformen und Spritzguss-Produkte. Es kann auch in Lebensmittelverpackungen, Medizin Verpackung und ungiftig und harmlos PVC-Produkten verwendet werden. Übersee, haben PVC-Produkte von verschiedenen Lebensmitteln, Medizin Verpackung und Lagerung, und Behälter und Rohre für die Trinkwasserversorgung mit hohen Ansprüchen alle Erwerbstätigen Methyl Zinn als Stabilisator. Die Produkte verfügen über reine Farbe und Glanz, weniger Geruch verschwindet schnell und zuverlässig Sicherheitsleistung. Mit den gleichen Effekt, der mit Methyl-Zinn wird um 15-20 % als bei anderen ähnlichen Organozinn-Stabilisatoren reduziert. Die Produkte des Unternehmens haben die ROHS-Zertifizierung bestanden.

Methyl tin mercaptide heat stabilizer


Eine Packung führen Stabilisator

Eine Packung Blei Stabilisator dienen hauptsächlich für die Verarbeitung und Herstellung aller Arten von PVC-Produkten. Es ist unregelmäßig Flake oder granulare staubfrei produziert von Metall zusammengesetzte Stabilisator mit der Menge an chelatisierenden Agent, Schmierstoffen und anderen internen und externen Komponenten mit einzigartigen Verarbeitungstechnik des Unternehmens. Das Produkt enthält die richtige Menge an komplexen antioxidativen System und andere funktionale Polymer additive, die deutlich erhöhen können fertig Produktleistung und verbessern den Oberflächenglanz.

One Pack Lead Stabilizer


Nicht -toxische Calcium-Zink-Stabilisator

Calcium-Zink-Stabilisator sind vor allem für alle Arten von PVC-Produkten verwendet. Es wird von Calcium, Zink organischer Stabilisator mit der Menge an chelatisierenden Agent, Schmierstoffen und anderen internen und externen Komponenten mit einzigartigen Verarbeitungstechnik des Unternehmens produziert. Das Produkt enthält die richtige Menge an komplexen antioxidativen System und andere funktionale Polymer additive, die deutlich erhöhen können fertig waren Leistung und verbessern den Oberflächenglanz.

Calcium Zinc Stabilizer


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.novistachem.com
Home > Products > PVC Stabilizer

PVC Stabilizer

Product categories of PVC Stabilizer, we are specialized manufacturers from China, PVC Stabilizer, Tin Stabilizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of One Pack Lead Stabilizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

One Pack Lead Stabilizer

More

Non-Toxic Ca Zn Stabilizer

More

Tin Stabilizer

China PVC Stabilizer Suppliers

Methyl Tin Mercaptide stabilizer ProStab - T181

Substitute equivalent to American TM-181-FS

Methyl Tin Stabilizer is an efficient stabilizer used in PVC hot working process. Its stability, transparency, compatibility and weather resistance are all superior to other organotin Heat Stabilizers. It is widely used in PVC sheet, panel, tubing and blow molding and injection molding products. It can also be used in food packaging, medicine packaging and non-toxic and harmless PVC products. Overseas, PVC products of various foods, medicine packaging and storage, and container and tubing for supplying drinking water with high requirements have all employed methyl tin as stabilizer. Its products boast pure color and luster, less odor vanishing fast and reliable safety performance. With the same effect, the using amount of methyl tin is reduced by 15-20% than that of other similar organoTin Stabilizers. Our company`s products have passed the ROHS certification.

Methyl tin mercaptide heat stabilizer


One Pack Lead Stabilizer

One Pack Lead Stabilizer are mainly used for the processing and producing of all kinds of pvc products.It is irregular flake or granular dust-free which is produced by metal compound stabilizer with the amount of chelating agent,lubricants and other internal and external components with the company's unique processing technology.The product contains the right amount of complex antioxidant system and other functional polymer additive,which can significantly increase finish product's performance and improve the surface luster.

One Pack Lead Stabilizer


Non-Toxic Calcium Zinc Stabilizer

Calcium Zinc Stabilizer are mainly used for all kinds of PVC products. It is produced by Calcium ,Zinc Organic stabilizer with the amount of chelating agent,lubricants and other internal and external components with the company's unique processing technology.The product contains the right amount of complex antioxidant system and other functional polymer additive,which can significantly increase finished goods' performance and improve the surface luster.

Calcium Zinc Stabilizer


Communicate with Supplier?Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier