Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PVC-Verarbeitungsbeihilfe > Als Verarbeitungshilfsmittel

Als Verarbeitungshilfsmittel

Produktkategorie von Als Verarbeitungshilfsmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ALS Verarbeitungshilfsmittel , ALS PVC Verarbeitungsbeihilfe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Harz ALS technische Hilfsstoffe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • SAN-Verarbeitungshilfe

    SAN-Verarbeitungshilfe

    • Marke: Novista

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Modell: TF-869

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    TF-869 ist ein Styrol-Acrylnitril-Copolymer mit einem sehr hohen Molekulargewicht von 5 Millionen. Es ist Verarbeitungshilfe für ABS, ASA, ABS / PC-Legierung. Anwendung: Um in ABS verwendet werden, ASA, PC, PBT, ABS / PC alloys.To in PVC - Produkten verwendet werden, wie Rohr, Fitting, Fenster, niedriges Schaumrohr,...

    • Ultrahochmolekulargewicht AS Verarbeitungshilfsmittel

    Ultrahochmolekulargewicht AS Verarbeitungshilfsmittel

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Modell: TF-869

    Produktname: Acryl Verarbeitungshilfsmittel Unsere Marke: Propa-TF869 CAS - Nr .: 9003-54-7 Figuren: TF-869 ist Styrol-Acrylnitril-Copolymer mit ultrahohem Molekulargewicht, das 5 Millionen

    • Verarbeitung von SAN Hilfe

    Verarbeitung von SAN Hilfe

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Modell: TF-869

    • Transport: Ocean,Air

    SAN Verarbeitungshilfsmittel TF-8691 Styrol-Acrylnitril-Copolymer mit extrem hohem Molekulargewicht2 für ABS, ASA, ABS/PC-Legierung3 in den PVC-Produkten verwendetZeichen:TF-869 ist Styrol-Acrylnitril-Copolymer mit ultra-hohem Molekulargewicht, die 5 Millionen beträgt. Es Hilfe für ABS, ASA, ABS/PC-Legierung...

    • Allgemeine technische Hilfsstoffe

    Allgemeine technische Hilfsstoffe

    • Einheitspreis: USD 2000 - 2300 / Metric Ton

    • Marke: NOVISTA

    • Verpakung: 25kg gesponnener Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000MT

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : REACH,ISO,SGS

    Produktname: als Verarbeitungshilfsmittel Unserer Marke: ProPA-TP-401 CAS NO.: Zeichen:TP-401 ist eine allgemeine PVC Verarbeitungshilfsmittel basierend auf Emulsionspolymerisation Technologie. Einsetzbar in starre PVC Formulierungen Schmelze fließt zu verbessern, PVC Gelierung Fähigkeit und Oberflächenqualität. Es...

China Als Verarbeitungshilfsmittel Lieferanten

Technische Hilfsstoffe helfen die Verarbeitung von PVC durch Fusion zu fördern, Verbesserung der Schmelze Stärke, Beseitigung von Oberflächenfehlern und abnehmender Platte heraus. Sie verbessern auch die Formulierung Metall Trenneigenschaften im Extrusions- und Kalandrieren Anwendungen während bietet verbesserte Leistung im Vergleich zu traditionellen Schmierstoff Pakete Kosten.

Anfrage versenden

Ron Han

Mr. Ron Han

Telefonnummer:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobiltelefon:+8615336365800

E-Mail-Adresse:manager.han@novistagroup.com

Firmenadresse:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Mobile Seite

http://www.novistachem.com
Home > Products > PVC Processing Aid > As Processing Aid

As Processing Aid

Product categories of As Processing Aid, we are specialized manufacturers from China, AS Processing Aid, AS PVC Processing Aid suppliers/factory, wholesale high-quality products of AS Resin Processing Aids R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SAN processing aid

Brand: Novista

Min. Order: 1 Metric Ton

Model No.: TF-869

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land

TF-869 is styrene-acrylonitrile copolymer with ultra-high molecular weight which amounts to 5 million.It is processing aid for ABS,ASA,ABS/PC alloy. Application: To be used in ABS,ASA,PC,PBT,ABS/PC alloys.To be used in PVC products,such as...
China AS Processing Aid of with CE
SAN Processing aid

Min. Order: 1 Metric Ton

Model No.: TF-869

Transportation: Ocean,Air

SAN processing aid TF-869 1 styrene-acrylonitrile copolymer with ultra-high molecular weight 2 for ABS,ASA,ABS/PC alloy 3 used in the PVC products Characters: TF-869 is styrene-acrylonitrile copolymer with ultra-high molecular weight which amounts...
China Manufacturer of AS PVC Processing Aid
General Processing Aids

Unit Price: USD 2000.00 - 2300.00 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 2000.00 / Metric Ton
1 Metric Ton USD 2300.00 / Metric Ton

Brand: NOVISTA

Packaging: 25kg woven bag

Supply Ability: 3000MT

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: REACH,ISO,SGS

Product Name: AS processing aid Our Brand: ProPA-TP401 CAS NO.: Characters: TP-401 is a general PVC processing aid based on emulsion polymerization technology.It can be used in rigid PVC formulations to improve melt flowing,PVC gelation ability and...
Customized AS Resin Processing Aids Made in China
Ultra High Molecular Weight AS Processing Aids

Min. Order: 1 Metric Ton

Model No.: TF-869

Product Name: Acrylic processing aid Our Brand: ProPA-TF869 CAS NO.: 9003-54-7 Characters: TF-869 is styrene-acrylonitrile copolymer with ultra-high molecular weight which amounts to 5
Professional Manufacturer of AS PVC Resin Processing Aids
China As Processing Aid Suppliers
Processing Aids help the processing of PVC by promoting fusion, improving melt strength, eliminating surface defects and decreasing plate out. They also enhance formulation metal release properties in extrusion and calendering applications while offering improved cost performance versus traditional lubricant packages.
Communicate with Supplier?Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier