http://de.novistachem.com
Home > Produkt-Liste > PVC-Modifizierer > Transplantat-Copolymer Impact Modifier

Transplantat-Copolymer Impact Modifier

Produktkategorie von Transplantat-Copolymer Impact Modifier, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Modifikator "Auswirkungen" , ACR-Graft-Copolymer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CPE 135A Impact Modifier R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PVC-Schlagzähmodifizierer ACM

Modell: ProCRA-03CA

Charakter: Schlagzähmachungsmittel CRA-03CA ist ein gepfropftes Copolymer aus leichtchloriertem HDPE und Acrylat mit einer Struktur aus CPE-gepfropftem Polyacrylat. Im Vergleich zu CPE weist CRA eine schnellere Fusion und eine höhere Bruchdehnung...
PVC Schlag- und Schlagzähmodifier ACM, besser als CPE

Modell: CRA-03CA

CRA: Im Vergleich zu herkömmlichem CPE hat CRA eine schnelle Plastifizierung, eine bessere Verarbeitungsflüssigkeit, Verarbeitungsstabilität und Bruchdehnungseigenschaften. Es kann die Schlagzähigkeit verbessern und einen besten Zustand für...
CRA Härte-Modifikator

Modell: CRA03CA

Impact Modifier CRA-03CA ist ein gepfropftes Copolymer aus lichtchloriertem HDPE und Acrylat mit Struktur aus CPE-gepfropftem Polyacrylat. Im Vergleich zu CPE hat CRA eine schnellere Fusion und eine höhere Dehnungsrate. Seine Hauptfunktion ist es,...
ACM Auswirkungen Modifikator "

Verpakung: 20kg/Beutel

Modell: CRA-04CP

Produktivität: 20000MT/year

Transport: Ocean,Land

Impact Modifier CRA-04CP ist eine veredelte Copolymer Licht chloriert HDPE und Acrylat mit Struktur des CPE-veredelt-Polyacrylat. Im Vergleich zu CPE, hat CRA schneller Fusion und höhere Dehnung beim Bruch. Seine Hauptfunktion ist die...
PVC-Zähigkeit-Modifizierer ACM

Verpakung: 20kg/Beutel

Modell: CRA-04CP

Produktivität: 20000MT/year

Transport: Ocean,Land

Produktname: Copolymer Transplantat Modifikator "Auswirkungen" Unserer Marke: ProCRA-04CP Charakter: Impact Modifier CRA-04CP ist eine veredelte Copolymer Licht chloriert HDPE und Acrylat mit Struktur des CPE-veredelt-Polyacrylat. Im Vergleich zu...
Ersetzen Sie Acryl Impact Modifier

Einheitspreis: USD 1800 - 2000 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 1800 / Metric Ton
1 Metric Ton USD 2000 / Metric Ton

Marke: Novista

Verpakung: 25kg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000MT

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Zertifikate : ISO,SGS,REACH

Produktname: Copolymer Transplantat Modifikator "Auswirkungen"Unserer Marke: CRA-02ACharakter:Impact Modifier CRA-02A ist eine veredelte Copolymer Licht chloriert HDPE und Acrylat mit Struktur des CPE-veredelt-Polyacrylat. Im Vergleich zu CPE, hat...
Transplantat-Copolymer Impact Modifier

Modell: CRA-03CA

Produktname: Copolymer Transplantat Modifikator "Auswirkungen" Unserer Marke: ProCRA-03CACharakter: Impact Modifier CRA-03CA ist eine veredelte Copolymer Licht chloriert HDPE und Acrylat mit Struktur des CPE-veredelt-Polyacrylat. Im Vergleich zu...
Substitution von Mbs Impact Modifier

Einheitspreis: USD 1800 - 2200 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 1800 / Metric Ton
1 Metric Ton USD 2200 / Metric Ton

Marke: Novista

Verpakung: 25KG BEUTEL

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Zertifikate : SGS,ISO,REACH

Produktname: Copolymer Transplantat Modifikator "Auswirkungen"Unserer Marke: CRA - 01M Charakter:Impact Modifier CRA - 01M ist eine veredelte Copolymer Licht chloriert HDPE und Acrylat mit Struktur des CPE-veredelt-Polyacrylat. Im Vergleich zu CPE,...
China Transplantat-Copolymer Impact Modifier Lieferanten

CRA ist unsere einzigartige PVC Auswirkungen Modifikator von unserer R & D Center, ist eine durchdringende Netzwerk-Copolymer (IPN) entwickelt, seine Hauptaufgabe ist es, die Wirkung zu verstärken Stärke der PVC Fertigprodukte unter niedriger Temperatur und die Fusion-Eigenschaft der PVC-Mischung zu fördern. Es kann der beste Schlagfestigkeit und Zähigkeit zu den Endprodukten PVC als andere PVC Einfluss Modifikatoren verleihen. Zusätzlich CRA Serie haben bessere Witterungsbeständigkeit aufgrund es hat keine chemischen Doppelbindung. CRA-Serie sind unlöslich in Wasser und Ethanol, löslich in Aceton und Chloroform

Klassifikationen:

(1) CRA-01M:replace opak MBS

(2) CRA-02A:replace ZIEL (Acryl Auswirkungen Modifikator)

(3) CRA-03CA:replace CPE + PA + ZIEL (Acryl Auswirkungen Modifikator) mit weniger Dosierung

(4) CRA-04CP:replace CPE + PA(processing aid) mit weniger Dosierung

(5) CRA - 05C: Repalce 100 % CPE mit weniger Dosierung

PVC Impact Modifier

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.novistachem.com
Home > Products > PVC Modifier > Graft Copolymer Impact Modifier

Graft Copolymer Impact Modifier

Product categories of Graft Copolymer Impact Modifier, we are specialized manufacturers from China, Impact Modifier, ACR Graft Copolymer suppliers/factory, wholesale high-quality products of CPE 135A Impact Modifier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PVC impact and toughen modifier ACM,better than CPE

Model No.: CRA-03CA

CRA:compared with traditional CPE,CRA has fast plasticization,better processing fluidty,processing stability and elongation at break features.it can improve impact resistance and obtain a best state for final PVC products. CRA can improve strength...
China Impact Modifier of with CE
Rigid PVC Impact modifier ACM

Model No.: ProCRA-03CA

Character: Impact modifier CRA-03CA is a grafted copolymer of light-chlorinated HDPE and acrylate with structure of CPE-grafted-polyacrylate. Compared to CPE, CRA has faster fusion and higher elongation rate at break. Its main function is to enhance...
China Manufacturer of ACR Graft Copolymer
CRA Toughness Modifier

Model No.: CRA03CA

Impact modifier CRA-03CA is a grafted copolymer of light-chlorinated HDPE and acrylate with structure of CPE-grafted-polyacrylate. Compared to CPE, CRA has faster fusion and higher elongation rate at break. Its main function is to enhance the impact...
Customized CPE 135A Impact Modifier Made in China
ACM impact modifier

Packaging: 20kg/bag

Model No.: CRA-04CP

Productivity: 20000MT/year

Transportation: Ocean,Land

Impact modifier CRA-04CP is a grafted copolymer of light-chlorinated HDPE and acrylate with structure of CPE-grafted-polyacrylate. Compared to CPE, CRA has faster fusion and higher elongation rate at break. Its main function is to enhance the impact...
Professional Manufacturer of Toughness Modifier
PVC Toughness Modifier ACM

Packaging: 20kg/bag

Model No.: CRA-04CP

Productivity: 20000MT/year

Transportation: Ocean,Land

Product Name: Graft Copolymer Impact Modifier Our Brand: ProCRA-04CP Character: Impact modifier CRA-04CP is a grafted copolymer of light-chlorinated HDPE and acrylate with structure of CPE-grafted-polyacrylate. Compared to CPE, CRA has faster fusion...
China Supplier of Impact Modifier
Replace Acrylic Impact Modifier

Unit Price: USD 1800.00 - 2000.00 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 1800.00 / Metric Ton
1 Metric Ton USD 2000.00 / Metric Ton

Brand: Novista

Packaging: 25kg

Supply Ability: 10000MT

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO,SGS,REACH

Product Name: Graft Copolymer Impact Modifier Our Brand: CRA-02A Character: Impact modifier CRA-02A is a grafted copolymer of light-chlorinated HDPE and acrylate with structure of CPE-grafted-polyacrylate. Compared to CPE, CRA has faster fusion and...
Expert Manufacturer of ACR Graft Copolymer
Substitution Of Mbs Impact Modifier

Unit Price: USD 1800.00 - 2200.00 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 1800.00 / Metric Ton
1 Metric Ton USD 2200.00 / Metric Ton

Brand: Novista

Packaging: 25KG BAG

Supply Ability: 5000MT

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: SGS,ISO,REACH

Product Name: Graft Copolymer Impact Modifier Our Brand: CRA-01M Character: Impact modifier CRA-01M is a grafted copolymer of light-chlorinated HDPE and acrylate with structure of CPE-grafted-polyacrylate. Compared to CPE, CRA has faster fusion and...
Competitive CPE 135A Impact Modifier China Manufacturer
Graft Copolymer Impact Modifier

Model No.: CRA-03CA

Product Name: Graft Copolymer Impact Modifier Our Brand: ProCRA-03CA Character: Impact modifier CRA-03CA is a grafted copolymer of light-chlorinated HDPE and acrylate with structure of CPE-grafted-polyacrylate. Compared to CPE, CRA has faster fusion...
High Quality Toughness Modifier China Manufacturer
China Graft Copolymer Impact Modifier Suppliers

CRA is our unique PVC Impact Modifier developed by our R&D Center, which is an interpenetrating network copolymer (IPN),Its main function is to enhance the impact strength of PVC finished products under low temperature and to promote the fusion property of PVC blend. It can endow the best impact-resistance and toughness to PVC final products than other PVC impact modifiers. In addition CRA series have better weatherability owing to it has not any chemical double bond. CRA series are insoluble in water and ethanol, but soluble in acetone and chloroform

Classifications:

(1)CRA-01M:replace opaque MBS

(2)CRA-02A:replace AIM(Acrylic Impact Modifier)

(3)CRA-03CA:replace CPE+PA +AIM(acrylic Impact Modifier) with less dosage

(4)CRA-04CP:replace CPE+PA(Processing Aid) with less dosage

(5)CRA-05C:repalce 100% CPE with less dosage

PVC Impact Modifier

Communicate with Supplier?Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier