http://de.novistachem.com
Home > Produkt-Liste > ASA/Pmma-Copolymer

ASA/Pmma-Copolymer

Produktkategorie von ASA/Pmma-Copolymer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PMMA-Copolymer , ASA-Copolymer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von ASA-Kunststoff-Polymer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

ASA-Copolymer für die Extrusion

Mehr

PMMA-Copolymer für die Extrusion

China ASA/Pmma-Copolymer Lieferanten

Farbe-PMMA-Granulat für Extrusion Super Cover

PMMA Auswirkungen Modifikator "Harz ist eine neue Witterungsbeständigkeit technische Kunststoffe von Acrylat synthetisiert. Es wirkt sich hervorragende Festigkeit und Verarbeitbarkeit, super Wetterbeständigkeit, gute Oberflächenhärte und Glossness, darüber hinaus hat gute optische Leistung. Es ist hauptsächlich in Co-Extrusion mit PVC / ABS / PS und auch einzelne Extrusion.


ASA-Copolymer für Extusion Super Cover

ASA Harz ist ein dreiteiliger Copolymer bestand aus Acrylnitril, Styrol und Acrylat. ASA-Copolymer integriert Acrylate die hohe Schlagzähigkeit und hervorragende Witterungsbeständigkeit, Chemikalienbeständigkeit und hohe Härte von Acrylnitril, gute Verarbeitbarkeit von Styrol. Es kann einzelne & koextrudierten über ABS und PVC extrudiert werden. ASA ist besonders bei Anwendungen im Außenbereich verwendet, die erfordern langfristige Farbstabilität, hervorragende Witterungsbeständigkeit.

ASA CopolymerPMMA Copolymer





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.novistachem.com
Home > Products > Asa/Pmma Copolymer

Asa/Pmma Copolymer

Product categories of Asa/Pmma Copolymer, we are specialized manufacturers from China, Pmma Copolymer, ASA Copolymer suppliers/factory, wholesale high-quality products of ASA Plastic Polymer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Asa Copolymer For Extrusion

More

Pmma Copolymer For Extrusion

China Asa/Pmma Copolymer Suppliers

Colour PMMA Granule for Extrusion Super Cover

Pmma Impact Modifier resin is a new weather-resistance engineering plastics synthesized by acrylate. It has excellent impact strength and processability, super weather-resistance, good surface hardness and glossness,in addition has good optical performance. It is mainly used in co-extrusion with PVC / ABS / PS and also single extrusion.


ASA Copolymer for Extusion Super Cover

ASA resin is a ternary copolymer consisted of Acrylonitrile, Styrene and Acrylate. ASA Copolymer integrates acrylates's high impact strength and excellent weather-resistance, chemical resistance and high hardness of acrylonitrile, good processability of styrene. It can be extruded single & coextruded over ABS and PVC. ASA is particularly used in outdoor applications that require long term color stability, excellent weather resistance.

ASA CopolymerPMMA Copolymer





Communicate with Supplier?Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier