http://de.novistachem.com
Home > Produkt-Liste > Chloriertem Polyvinylchlorid > CPVC Compound > Gute Cpvc-Verbindung

Gute Cpvc-Verbindung

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union,D/A
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 7 Tage
Basisinformation

Modell: CEX-01C

Art: Kuppler

Das Auftreten: Pulver

WITHE POWDER: 40 Mesh

Additional Info

Verpakung: 25 kg Kraftbeutel

Produktivität: 30000MT

Marke: NOVISTA

Transport: Ocean,Land,Air,TNT

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000MT

Zertifikate : REACH,ISO,SGS

Produktbeschreibung

Mit ausgereifter Rezeptur und fortschrittlicher Compoundierungstechnologie verwenden wir unser eigenes CPVC-Harz und haben ausschließlich Additive ausgewählt, um CPVC-Compound herzustellen.


Produktname: Chlorierte Polyvinylchlorid-Verbindung

O ur Marke: Super CPVC Verbindung Novista
Molekularformel: -CHCl-CHCl-CH 2 -CHCl-

Gleichwertige Marke: Temprite, Lucalor, Kaneka, Sekisui

EINECS-Nr .: 456786
CAS-Nr. : 68648-82-8

Figuren:

Novista ist stolz darauf, CHLORINATED POLYVINYL CHLORIDE Compound (CPVC-Compound) für die Heiß- und Kaltwasseranwendung einzuführen, um mit den neuesten Innovationen und Technologien zur Herstellung der besten Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen Schritt zu halten. CPVC-Rohre und Fittings, die von SuperCPVC hergestellt werden, sind am weitesten fortgeschritten für Warm- und Kaltwasserinstallationen und bieten zahlreiche Vorteile wie Korrosionsbeständigkeit, chemische Beständigkeit, Feuerbeständigkeit, geringe Wärmeausdehnung, Sicherheit für Trinkwasser, Leck- und Wanddämpfung sowie geringstes Bakterienwachstum einfache Installation und Kosteneffektivität.


Spezifikation und technische Indizes :


No.

Item

Unit

CIN-02

≥99

1

30-mesh screening rate

%

≤0.30

2

volatile content

best quality

%

≤0.35

first quality

≤0.40

qualified quality

63~66

3

chlorine content

%

≥120

4

heat decomposition temperature

≥20

5

heat stability

S

Z-500



Anwendung:

Cpvc-Verbundrohr, Cpvc-Verbundrohr

Cpvc Mexiko Verbindung

Schläuche : CPVC wird hauptsächlich für die Verarbeitung von Schläuchen, Heißwasser und Korrosionsmedium verwendet. Es kann genug Stärke behalten, wenn die Temperatur nicht mehr als 100 ℃ ist und kann für lange Zeit unter höherem Innendruck verwendet werden. Das Gewicht von CPVC beträgt nur ein Sechstel von Messing und ein Fünftel von Stahl. Es hat eine sehr geringe Wärmeleitfähigkeit. Daher hat das mit CPVC hergestellte Rohr die Merkmale geringes Gewicht, gute Wärmeisolationsleistung ohne Hitzebewahrung.
CPVC-Rohr kann als heißes Abwasserrohr, Galvanisierungslösungsrohrleitung, thermochemistry Mittelübermittlungsleitung von Unternehmen und die nasse Chlorübermittlungsleitung von Chlor-Laugeanlagen benutzt werden.


Verbundmaterial : Das CPVC-Verbundmaterial, das mit CPVC und bestimmten anorganischen oder organischen Fasern compoundiert ist, weist eine gute Stoßfestigkeit auf und seine Wärmebeständigkeit ist besser als die des Verbundmaterials eines anderen Harzes. Es kann zu Blech-, Rohr-, Wellblech- und Profilformen etc. verarbeitet werden.
CPVC kann zur Modifizierung von Polyvinylchloridfasern verwendet werden: Die Reinigungs- und Solarisationstemperatur von selbst hergestellten Polyvinylchloridfasern beträgt nicht mehr als 60 ° C. Die Zugabe von 30% CPVC während des Webens der Polyvinylchloridfaser kann die Wärmebeständigkeit des Produkts stark verbessern und die Schrumpfung von ursprünglich 50% auf weniger als 10% verringern.


Andere: die Kreuzmischung von CPVC und thermoplastischem oder wärmehärtbarem Kunststoff kann die physikomechanischen Eigenschaften dieser Materialien beträchtlich verbessern, wie zum Beispiel die Wärmebeständigkeit des Produkts verbessern. Die ausländischen Länder haben die CPVC mit einer höheren Stoßelastizität und einer besseren Transparenz durch Verbesserung der Produktionstechnik hergestellt. Diese Art von transparentem Material kann für Produkte von Automobil-, CD- und audiovisuellen Produkten verwendet werden. Es hat einen guten wirtschaftlichen Nutzen.


Paket und Lagerung:

Dieses Produkt nimmt die Verpackung von Kraftpapier-Ventilsack mit Nettogewicht von 25 ± 0.2kg pro Beutel an. Es soll im trockenen und belüfteten Lager mit Stapelhöhe nicht mehr als 10 Beuteln gelagert werden und solarization vermeiden, feucht und nimmt strenge Vorsichtsmaßnahmen wieder Druck . Es ist keine gefährliche Ladung.

Cpvc Compound Pipe

Produktgruppe : Chloriertem Polyvinylchlorid > CPVC Compound

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > Chlorinated Polyvinyl Chloride > CPVC Compound > Good Cpvc Compound

Good Cpvc Compound
Good Cpvc Compound
Good Cpvc Compound

Good Cpvc Compound

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union,D/A
Incoterm: FOB
Min. Order: 1 Ton
Delivery Time: 7 Days

Basic Info

    Model No.: CEX-01C

    Kind: Coupling Agent

    Appearance: Powder

    WITHE POWDER: 40 Mesh

Additional Info

    Packaging: 25kg kraft bag

    Productivity: 30000MT

    Brand: NOVISTA

    Transportation: Ocean,Land,Air,TNT

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30000MT

    Certificate: REACH,ISO,SGS

Product Description

With mature formulation and advanced compounding technology, we use our own CPVC Resin and selected strictly additives to make CPVC Compound.


Product name:Chlorinated Polyvinyl Chloride Compound

Our Brand: Super CPVC Compound Novista
Molecular Formula: -CHCl-CHCl-CH2-CHCl-

Equivalent Brand:Temprite,Lucalor,Kaneka,Sekisui

EINECS No.:456786
CAS NO. : 68648-82-8

Characters:

Novista is proud to introduce CHLORINATED POLYVINYL CHLORIDE Compound (CPVC Compound) for Hot and Cold water application keeping up with modern innovations & technology involved in producing the best quality at competitive cost. CPVC pipes and fittings produced by SuperCPVC are most advanced for hot and cold water plumbing system giving numerous advantages like corrosion resistance, chemical resistance, fire resistance, low thermal expansion, safety for drinking water, freedom from leakages and wall dampening, lowest bacterial growth besides easy installation and cost affectivity.


Specification and technical indexes:


No.

Item

Unit

CIN-02

≥99

1

30-mesh screening rate

%

≤0.30

2

volatile content

best quality

%

≤0.35

first quality

≤0.40

qualified quality

63~66

3

chlorine content

%

≥120

4

heat decomposition temperature

≥20

5

heat stability

S

Z-500



Application:

Cpvc Compound Tube, Cpvc compound Pipe

Cpvc Mexico Compound

Tubing : CPVC is mainly used for processing tubing and hot water delivery and corrosion medium. It can keep enough strength if the temperature is not more than 100 ℃ and can be used for long time under higher inteinsic pressure. The weight of CPVC is only one-sixth of that of brass and one-fifth of steel. It has very low thermal conductivity. Therefore, the pipe produced with CPVC has the characters of low weight, good heat insulation performance without heat preservation.
CPVC pipe can be used as hot sewage pipe, electroplating solution piping, thermochemistry agent transfer piping of enterprises and the wet chlorine transfer piping of Chlorine-Caustic plants.


Compound material : the CPVC compound material that is compounded by CPVC and certain inorganic or organic fibers has good shock resistance and its heat resistance is better than other resin ' s compound material. It can be produced into sheet, pipe, corrugated plate and profile shapes etc.
CPVC can be used for modification of polyvinyl chloride fiber: the cleaning-solarization temperature of home-made polyvinyl chloride fiber will not be more than 60 ℃ . Adding 30% CPVC while weaving the polyvinyl chloride fiber can greatly improve the heat resistance of the product and reduce the shrinkage from original 50% to less than 10%.


Others : the crossblend of CPVC and thermoplastic or heatcurable plastic can remarkably improve the physicomechanical properties of these materials such as improve the heat resistance of the product. The foreign countries have produced the CPVC with higher impact resilience and better transparency through improvement of production technique. This kind of transparent material can be used for products of automobile, CD and audiovisual products. It has good economic benefit.


Package and Storage:

This product adopts the packing of Kraft paper valve bag with net weight of 25 ± 0.2kg per bag.It shall be stored in the dry and ventilated warehouse with stack height no more than 10 bags and avoid solarization, damp and takes strict precautions again stress. It is not dangerous cargo.

Cpvc Compound Pipe

Looking for ideal Cpvc Mexico Compound Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cpvc Compound Tube are quality guaranteed. We are China Origin Factory of CPVC Compound Pipe. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Chlorinated Polyvinyl Chloride > CPVC Compound

Send Inquiry

Ron Han

Mr. Ron Han

Email:

manager.han@novistagroup.com

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong