http://de.novistachem.com
Home > Produkt-Liste > Schwer entflammbar > Bromierte Flammschutzmittel > Tris (tribromoneopentyl) phosphat FR

Tris (tribromoneopentyl) phosphat FR

    Einheitspreis: USD 3000 - 5000 / Metric Ton
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 7 Tage
Basisinformation

Modell: BP9145

Additional Info

Verpakung: 25KG Gewebte oder Fertigkeitbeutel.

Produktivität: 3000MT

Marke: NOVISTA

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000MT

Zertifikate : REACH,ISO,SGS

Hafen: Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung


Tris (tribromoneopentyl) phosphat ist ein Additiv für Flammschutzmittel, das für Anwendungen wie PP und HIPS entwickelt wurde, um die Klasse V-2 nach UL 94 Standard zu erreichen, mit hervorragender UV- und Lichtstabilität. Es wurde ursprünglich entworfen, um eine Antwort im schnell wachsenden und sich entwickelnden Bereich von PP zu liefern, wo der Markt ein neues anspruchsvolleres Flammschutzmittel benötigte. Die Kombination aus einem hohen Bromgehalt (70%) und Phosphor (3%) trägt zu seiner ausgezeichneten Flammschutzwirkung bei. Die chemische Struktur des bromierten Teils ist für seine ausgezeichnete UV- und Lichtbeständigkeit verantwortlich, die zu einem guten Erscheinungsbild des Formteils führt. Die hohe Schmelztemperatur von BP-9145 (181 ° C) erlaubt die Herstellung von hochgefüllten Masterbatch-Konzentraten. Darüber hinaus ist BP-9145 schmelzmischbar und schmilzt bei der Verarbeitungstemperatur von PP, ist leicht zu verarbeiten und kann die Fließfähigkeit verbessern. Es löst das bislang unbeantwortete Problem des Blühens in schwer entflammbaren PP-Qualitäten.


Chemischer Name: Tris (tribromneopentyl) phosphat

Unsere Marke: ProFlame-BP9145

Formel: C15Br9H24O4P

CAS - Nummer: 19186-97-1

Molekulargewicht: 1018,5

Chemische Formel:

CAS NO 19186-97-1

Figuren:

BP-9145 ist ein Additiv-Flammschutzmittel, das für Anwendungen wie PP und HIPS entwickelt wurde, um die Klasse V-2 gemäß UL 94-Standard zu erreichen, mit hervorragender UV- und Lichtstabilität. Es wurde ursprünglich entworfen, um eine Antwort im schnell wachsenden und sich entwickelnden Bereich von PP zu liefern, wo der Markt ein neues anspruchsvolleres Flammschutzmittel benötigte. Die Kombination aus einem hohen Bromgehalt (70%) und Phosphor (3%) trägt zu seiner ausgezeichneten Flammschutzwirkung bei. Die chemische Struktur des bromierten Teils ist für seine ausgezeichnete UV- und Lichtbeständigkeit verantwortlich, die zu einem guten Erscheinungsbild des Formteils führt. Die hohe Schmelztemperatur von BP-9145 (181 ° C) erlaubt die Herstellung von hochgefüllten Masterbatch-Konzentraten. Darüber hinaus ist BP-9145 schmelzmischbar und schmilzt bei der Verarbeitungstemperatur von PP, ist leicht zu verarbeiten und kann die Fließfähigkeit verbessern. Es löst das bislang unbeantwortete Problem des Blühens in schwer entflammbaren PP-Qualitäten.



Tech Spec:

Items

BP9145

Appearance

white powder

Melting Point

≥181C

Phosphorous Content

≥3%

Bromine

≥70%

Specific Gravity

2.44


Anwendung:


BP9145 hauptsächlich für ABS (V-2), Klebstoffe, HIPS (V-2), PC / PBT, PP und Copolymere, XPS und so weiter.




Gleichwertige Marke:

ICL: FR-370


Paket und Lagerung:

25KG Gewebte oder Fertigkeitbeutel.

Es ist keine gefährliche Ladung. Sie sollten das Material entsprechend der Anweisung behandeln beschrieben im Sicherheitsdatenblatt.Das Sicherheitsdatenblatt ist im Vertrieb erhältlich, sobald es erforderlich ist.Unsere reguläre Marke ist im Voraus auf der Oberfläche des Pakets aufgedruckt. Sie sollten unsere Vertriebsmitarbeiter im Voraus informieren, wenn Sie dies nicht benötigen oder besondere Anforderungen haben.

Produktgruppe : Schwer entflammbar > Bromierte Flammschutzmittel

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > Flame Retardant > Brominated Flame Retardant > Tris(tribromoneopentyl) Phosphate FR

Tris(tribromoneopentyl) Phosphate FR

Tris(tribromoneopentyl) Phosphate FR

Unit Price: USD 3000 - 5000 / Metric Ton
Incoterm: FOB
Min. Order: 1 Metric Ton
Delivery Time: 7 Days

Basic Info

    Model No.: BP9145

Additional Info

    Packaging: 25KG Woven or craft bag.

    Productivity: 3000MT

    Brand: NOVISTA

    Place of Origin: CHINA

    Supply Ability: 3000MT

    Certificate: REACH,ISO,SGS

    Port: Qingdao,Shanghai

Product Description


Tris(tribromoneopentyl) Phosphate is an additive Flame Retardant developed for applications such as PP and HIPS to reach class V-2 according to the UL 94 standard, with outstanding UV and light stability. It was designed initially to provide an answer in the fast growing and developing field of PP, where the market was in need of a new more sophisticated flame retardant. The combination of both a high bromine content (70%) and phosphorous (3%) contributes to its excellent flame retardant efficiency. The chemical structure of the brominated part is responsible for its excellent UV and light stability leading to a good appearance of the molded part. The high melting temperature of BP-9145 (181˚C) permits production of highly filled masterbatch concentrates. In addition as BP-9145 is melt blendable and melts at the processing temperature of PP, it is easy to process and can improve flowability. It solves the previously unanswered problem of blooming in flame retardant grades of PP.


Chemical Name: Tris(tribromoneopentyl)phosphate

Our Brand: ProFlame-BP9145

Formula: C15Br9H24O4P

CAS Number: 19186-97-1

Molecular Weight: 1018.5

Chemical Formula:

CAS NO 19186-97-1

Characters:

BP-9145 is an additive flame retardant developed for applications such as PP and HIPS to reach class V-2 according to the UL 94 standard, with outstanding UV and light stability. It was designed initially to provide an answer in the fast growing and developing field of PP, where the market was in need of a new more sophisticated flame retardant. The combination of both a high bromine content (70%) and phosphorous (3%) contributes to its excellent flame retardant efficiency. The chemical structure of the brominated part is responsible for its excellent UV and light stability leading to a good appearance of the molded part. The high melting temperature of BP-9145 (181˚C) permits production of highly filled masterbatch concentrates. In addition as BP-9145 is melt blendable and melts at the processing temperature of PP, it is easy to process and can improve flowability. It solves the previously unanswered problem of blooming in flame retardant grades of PP.



Tech Spec:

Items

BP9145

Appearance

white powder

Melting Point

≥181C

Phosphorous Content

≥3%

Bromine

≥70%

Specific Gravity

2.44


Application:


BP9145 Mainly use for ABS (V-2), Adhesives, HIPS (V-2), PC/PBT, PP and copolymers, XPS and so on.




Equivalent Brand:

ICL: FR-370


Package and Storage:

25KG Woven or craft bag.

It is not dangerous cargo .You should handle the material according to the instruction described on MSDS.The MSDS is available from sales department once required.Our regular mark is printed on the surface of package in advance .You should inform our sales person in advance If you don`t need this or have any special demand for mark.

Looking for ideal Tris Tribromoneopentyl Phosphate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the CAS NO 19186-97-1 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Flame Retardant FR370. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Flame Retardant > Brominated Flame Retardant

Send Inquiry

Ron Han

Mr. Ron Han

Email:

manager.han@novistagroup.com

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong