Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ron Han Mr. Ron Han
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schwer entflammbar > Bromierte Flammschutzmittel > Tribromonopentylalkohol TBNPA

Tribromonopentylalkohol TBNPA

Tribromonopentylalkohol TBNPA

Einheitspreis: USD 3000 - 4000 / Metric Ton
Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

    Modell: B395

Additional Info

    Verpakung: 25kg Papiertüte

    Produktivität: 3000MT

    Marke: NOVISTA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: CHINA

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000MT

    Zertifikate : REACH,ISO,SGS

    Hafen: Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

Tribromoneopentylalkohol ist ein reaktives Flammschutzmittel mit appox. 73% aliphatisches Brom. Es kombiniert einen hohen Bromgehalt mit außergewöhnlicher Stabilität und eignet sich besonders für thermisch. Hydrolytische und Lichtstabilität sind erforderlich. Wesentliche Verwendungen sind als reaktives Zwischenprodukt für hochmolekulare Flammschutzmittel, insbesondere in Kombination mit Phosphor. Und als reaktives Flammschutzmittel für Polyurethane, wo seine hohe Löslichkeit im System es besonders nützlich macht. Es reagiert durch seine einzelne Hydroxylfunktion, um anhängende Urethangruppen zu bilden. Der hohe Bromgehalt und die gute Verträglichkeit in FCKW-freien PU-Systemen ermöglichen eine hohe Festigkeit der Brandverzögerung sowie gute Schaumeigenschaften sowohl im starren als auch im flexiblen PU. Eine wirksame Kombination von Eigenschaften kann durch Verwendung von Gemischen davon erreicht werden, die monofunktionell und ProFlame-B205 (DBNPG) sind, die difunktionell ist.


Chemische Bezeichnung: 3-Brom-2,2-bis (brommethyl) propanol TBNPA

Unsere Marke: B395

Equivalent Marke: FR-513, FR-1360

CAS - Nr .: 1522-92-5, 36483-57-5

E C NO: 253-057-0

Chemische Formel: C5H9Br3O

Molekulargewicht: 324,92

Chemische Struktur:

CAS NO 1522-92-5 36483-57-5


Anwendung:

B395 ist ein reaktives Flammschutzmittel mit appox. 73% aliphatisches Brom. Es kombiniert einen hohen Bromgehalt mit außergewöhnlicher Stabilität und eignet sich besonders für thermisch. Hydrolytische und Lichtstabilität sind erforderlich. Wesentliche Verwendungen sind als reaktives Zwischenprodukt für hochmolekulare Flammschutzmittel, insbesondere in Kombination mit Phosphor. Und als reaktives Flammschutzmittel für Polyurethane, wo seine hohe Löslichkeit im System es besonders nützlich macht. Es reagiert durch seine einzelne Hydroxylfunktion, um anhängende Urethangruppen zu bilden. Der hohe Bromgehalt und die gute Verträglichkeit in FCKW-freien PU-Systemen ermöglichen eine hohe Festigkeit der Brandverzögerung sowie gute Schaumeigenschaften sowohl im starren als auch im flexiblen PU. Eine wirksame Kombination von Eigenschaften kann durch Verwendung von Gemischen davon erreicht werden, die monofunktionell und ProFlame-B205 (DBNPG) sind, die difunktionell ist.


Technische Daten:

Items

Spec

Appearance

White to off-white powder

Moisture %

0.1

Assay(HPLC)

97

Color(APHA)

40

Melting point℃

64

Acidity KOH mg/g

0.15


Verpackung:

Verpackt in 25kg Papiertüte, 40 Beutel auf Palette, oder Jumbo Tasche, insgesamt 20Mt pro 20`FCL. Oder im Einklang mit den Anforderungen des Kunden.

Es ist keine gefährliche Ladung. Sie sollten das Material nach der Anweisung, die auf MSDS beschrieben ist, behandeln. Das MSDS ist von der Verkaufsabteilung einmal erforderlich erhältlich. Unsere normale Markierung wird auf der Oberfläche des Pakets im Voraus gedruckt. Sie sollten unsere Verkäufe im Voraus informieren Wenn Sie das nicht brauchen oder eine besondere Nachfrage nach Marke haben.

Produktgruppe : Schwer entflammbar > Bromierte Flammschutzmittel

Anfrage versenden

Ron Han

Mr. Ron Han

Telefonnummer:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobiltelefon:+8615336365800

E-Mail-Adresse:manager.han@novistagroup.com

Firmenadresse:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
Ron Han Mr. Ron Han
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

Products

Home > Products > Flame Retardant > Brominated Flame Retardant > Tribromoneopentyl Alcohol TBNPA

Tribromoneopentyl Alcohol TBNPA

Tribromoneopentyl Alcohol TBNPA

Unit Price: USD 3000 - 4000 / Metric Ton
Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB
Min. Order: 1 Metric Ton
Delivery Time: 7 Days

Basic Info

    Model No.: B395

Additional Info

    Packaging: 25kg paper bag

    Productivity: 3000MT

    Brand: NOVISTA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: CHINA

    Supply Ability: 3000MT

    Certificate: REACH,ISO,SGS

    Port: Qingdao,Shanghai

Product Description

Tribromoneopentyl Alcohol is a reactive Flame Retardant containing appox. 73% aliphatic bromine. It combines a high bromine content with exceptional stability and is particularly suitable where thermal. hydrolytic and light stability are required. Major uses of it are as a reactive intermediate for high molecular weight flame retardants, particularly in combination with phosphorus. and as a reactive flame retardant for polyurethanes where its high solubility in the system makes it especially useful. It reacts through its single hydroxyl function to form pendant urethane groups. Its high bromine content and good compatibility in CFC-free PU systems enables high standards of fire retardancy to be reached together with good foam properties in both rigid and flexible PU. Effective combination of properties may be achieved by use of mixtures of it which is monofunctional and ProFlame-B205(DBNPG) which is difunctional.


Chemical Name: 3-Bromo-2,2-bis(bromomethyl) propanol TBNPA

Our brand: B395

Equivalent Brand: FR-513 , FR-1360

CAS NO.: 1522-92-5, 36483-57-5

EC NO : 253-057-0

Chemical Formula: C5H9Br3O

Molecular Weight: 324.92

Chemical Structure:

CAS NO 1522-92-5 36483-57-5


Application:

B395 is a reactive flame retardant containing appox. 73% aliphatic bromine. It combines a high bromine content with exceptional stability and is particularly suitable where thermal. hydrolytic and light stability are required. Major uses of it are as a reactive intermediate for high molecular weight flame retardants, particularly in combination with phosphorus. and as a reactive flame retardant for polyurethanes where its high solubility in the system makes it especially useful. It reacts through its single hydroxyl function to form pendant urethane groups. Its high bromine content and good compatibility in CFC-free PU systems enables high standards of fire retardancy to be reached together with good foam properties in both rigid and flexible PU. Effective combination of properties may be achieved by use of mixtures of it which is monofunctional and ProFlame-B205(DBNPG) which is difunctional.


Specifications:

Items

Spec

Appearance

White to off-white powder

Moisture %

0.1

Assay(HPLC)

97

Color(APHA)

40

Melting point℃

64

Acidity KOH mg/g

0.15


Packing:

Packed in 25kg paper bag, 40 bags on pallet,Or Jumbo bag, total 20Mt per 20`FCL. or in accord with client`s requirements.

It is not dangerous cargo .You should handle the material according to the instruction described on MSDS.The MSDS is available from sales department once required.Our regular mark is printed on the surface of package in advance .You should inform our sales person in advance If you don`t need this or have any special demand for mark.

Looking for ideal Tribromoneopentyl Alcohol TBNPA Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the CAS NO 1522-92-5 36483-57-5 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Flame Retardant FR513 FR1360. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Flame Retardant > Brominated Flame Retardant

Send Inquiry

Ron Han

Mr. Ron Han

Email:

manager.han@novistagroup.com

Send Inquiry

Tel:86-536-8206760

Fax:86-536-8206750

Mobile Phone:+8615336365800

Email:manager.han@novistagroup.com

Address:RM1232-1233,#4 Building No.4778 Shengli East Street, Weifang, Shandong